Noch nicht, wart mal ab. Da kann man bald nen top Auto für wenig Geld kriegen
Beiträge von Steven
-
-
jup ist da, aber noch nicht konfigurierbar....nur der alte bekannte Text....
-
du bist derzeit im aktiven Arbeitsleben???????
-
eben.....oder mit Schleifpapier matt machen
-
also der aufbau bei sowas ist ja in der Regel Träger,Fotofolie,Klarlack.....
Also mit matter Klarlackfolie drüber sollte kein Problem sein...... -
eben....könnte so viel antworten. Will ich aber nicht......denn die gute Stimmung hier entsteht eben auch daduch, dass hier eben nur zu 99,9% über den Santa geschrieben wird.
Alles andere führt unweigerlich irgendwann zu Streitereien...... -
wenn Onkel Donald seine 25% auf Importautos wahrmacht hat Hyundai in USA ganz andere Probleme und der EU Markt wird noch wichtiger.......
-
ja natürlich.....wollte nur sagen, was bei der Konzerngruppe in Sachen Diesel so in der Pipeline ist und daher im Santa auch irgendwann zu erwarten ist......
-
übrigens kommt der neue Kia Sportage bereits mit Hybriddiesel. Und ohne Laptopnavi
-
ich würde mir niemals ein neues Modell im ersten Jahr nach Erscheinen kaufen. Da wird quasi die Nullserie auf den Käufer losgelassen. Kumpel arbeitet bei nem grossen Hersteller, Heute geht es wohl grundsätzlich so: 1. Jahr nahezu Nullserie die trotzdem verkauft wird (entsprechend hohe Rückstellungen für eingeplante Garantieleistungen) und Ausmerzen der Fehler im Live- und dadurch Testbetrieb.
2. Jahr alles top und ab dem 3. Jahr beginnen bereits die Project Drives, bei denen das Modell kaputtgespart wird.Also ich würde daher nie ein Modell direkt nach Markteinführung kaufen....