Beiträge von Steven

ich einmal. Loch war aber ein Riss. Da hat es nix geholfen. Die Dinger taugen meiner Meinung nur bedingt. Aber wie Teuss schon sagte, wie oft hat man einen Platten? Ich habe aber mit Ersatzrad trotzdem ein besseres Gefühl. Ich weiss genau, dass ich nach 100m nen Platten habe, wenn ich das Ersatzrad morgen daheim lasse.......

Recht hast Du natürlich auch. Man kann’s eh nicht trennen. Mich störte auch nicht, habe nur schlechte Erfahrungen aus früheren Foren :)

Wofür willst Du das Datenblatt, Du kaufst ja eh erst in 10 Jahren wieder... :)
    neer Späschen....würde ich auch gerne sehen. Die 241nm sind ja eher ein Scherz.....

Huhu Ihr Lieben... sollten wir hier nicht einfach über den neuen Santa reden? Sowas artet meist immer aus, wenn’s um Politik geht. Und hat im Thread ja eigentlich nix verloren. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Will als Allerletztes jemandem den Mund verbieten :)
    Oder wir reden darüber in der Plauderecke. Kann man ja da ungestört diskutieren

ach mit ein wenig Software kriegt man das schon hin......
    Solln die deutschen Autobauer halt endlich mal ein paar asiatische it-ler einstellen. Die deutschen Experten sind ja nicht mal in der Lage richtig zu betrügen, damit es keiner merkt.....Pfeifen :)

Ja Thosch, der Allradantrieb ist neu....8 Gang Automatik muss man mal sehen. Der Trend geht ja zur 100 Gang Automatik, is ja wie immer. Einer macht’s vor, der Rest nach. Weil mehr Gänge muss ja toll sein. Seltsam, dass ich noch keine so gute Automatik wie in meinem 20 Jahre alten Jaguar mit Uralt wandlerautomatik gefahren bin.
    Und ich hab’s ja schon an anderer Stelle geschrieben. Never ein Modell im ersten Modelljahr. Ich warte gepflegt bis zum ersten Facelift und bis dahin fließt noch viel Wasser in Korea in irgendeinem Fluss runter........Momentan würde mich mein Weibchen eh ummachen, wenn ich nach einem Jahr schon wieder was Neues zum Spielen will....