die Linie geht halt jetzt in Richtung aktueller Grand. Die ist auch nicht so meins.....sorry
Beiträge von Steven
-
-
die Presse würde auch jubeln, wenn 4 Ringe auf nen Hyundai Pony geklöppelt würden und das Ding als größtes Designwunder abfeiern. Was um deutsche Hersteller ein Bohai gemacht wird, ist bestes Kasperletheater......
-
Sehr schön
-
Du kaufst doch eh den Erstbesten, der nicht bei 5 auf dem Baum hockt. Als wenn da die Farbe wichtig wäre...Du bist ja jetzt schon heiß wie Frittenfett......
-
Definitiv. Guter Plan.........Garantie zieht immer....
-
Danke, das würde bei mir auch passen, wenn’s soweit ist. Passt bei meiner km Leistung, da ich den Santa im Sommer weniger fahre. Mit meinen 14000 km pro Jahr ist es definitiv interessant
-
Nö, hier braucht sich keiner zurücknehmen. Das ist das Schöne hier. Und Meinungen von einem derzeit Abtrünnigen sind sehr hilfreich, da vermutlich einen Tick objektiver. Und außerdem scheint Hyundai dich ja eh nicht loszulassen
Ich lese deine Kommentare immer gerne -
Ich will hier um gottes Willen keinem einreden, dass der neue Santa hässlich ist. Nur meine persönliche Meinung. Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn der vielen gefällt und sich wie blöde verkauft. Das ist dann gut für Hyundai und dadurch indirekt für mich, da ich Hyndai fahre.....
Wollt ich nur mal sagen -
Santa, ist in der Versicherung dann wirklich alles zu 100% abgedeckt?
Audio nicht, klar, aber der Rest? -
ja. Agr ist bei Hyundai Standardhatte mein ix35 auch nach 4 Jahren. Wenn man glück hat geht dad Erste in der Garantie kaputt. Aber die Chance vom Schaden am AGR ist bei vielen Herstellern gross. Ist eine generelle Schwachstelle moderner Diesel