Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Manche Batterien kriegen auch mal nen Knacks. Da kann man dann laden wie man will. Hatte ich selbst schon bei 2 Batterien.
Da heutige Steuergeräte sehr sensibel auf Unterspannung reagieren, liegt’s oft daran.
Ich würde einfach bei den nächsten 4 -5 Startversuchen mal fremd überbrücken. Springt er dann immer tadellos an, hast Du den Übeltäter vermutlich gefunden.....
Beiträge von Steven
-
-
Genau das hat Norbert ja gemacht, aber ihm gefiels optisch nicht.....
-
Dann würde aber das Radio nicht ausgehen. Klingt eher nach zu niedriger Bordspannung, meine ich...
-
Klingt nach ner nachlassenden Batterie....Fährst du viel Kurzstrecke?
-
Ganz schnell: Shell HELIX ULTRA AP 5W-30 oder HELIX ULTRA AP-L 5W-30
Ca. 6,3 LiterDabei grade gelesen, dass beim Santa 1 Liter Ölverbrauch bei 1500km normal wäre. Da würde ich mich aber bedanken, wenn ich nach jeder zweiten Tankfüllung nen Liter Öl nachfüllen müsste. Also meiner hat so gut wie keinen Ölverbrauch bisher.....
-
Oh Gott, neeeee. Nicht alles was Retro ist ist schön.
Auch wenn ich manchem auf die Füße trete, aber die ersten Hyundais konnte man optisch nüchtern eigentlich nicht ertragen.... -
Hast ja grundsätzlich Recht, aber auch wenn Retro gestern war, lebe ich grade beim Auto, welches ich persönlich fast nur über Emotionen kaufe, gerne im Gestern. Deswegen habe ich das Glück, mir in der Familie mehrere Autos gönnen zu wollen/können. Einer ist dabei, der dann eben meine Retroemotionen befriedigt
-
Zetsche und seine Jünger.......
-
oh letzten Beitrag übersehen.
-
er meinte im Vergleich zum Jeep...