ich ja auch nicht.....
Der Händler bei mir vor Ort wollte damals 49000 euro haben. Als Super Sonderpreis....
Gekauft dann als EU Wagen für 38.000.
ich ja auch nicht.....
Der Händler bei mir vor Ort wollte damals 49000 euro haben. Als Super Sonderpreis....
Gekauft dann als EU Wagen für 38.000.
das hast du falsch verstanden. Dafür bekommst du nur den Motor. Wenn noch 4 Räder dransollen ist das aufpreispflichtig
das bin ich ja auch. Zufrieden....
Wie gesagt warten wirs mal ab......
Also mein SF hatte einen Listenpreis inkl dieser dämlichen Überführungskosten von fast 55 TE. DAS hielt ich schon für Wahnsinn und fraglich, ob auch nur ein einziger zu dem Preis verkauft wurde.
Den neuen jetzt mit ner 6 vorne anzubieten, wird dem Modell in Deutschland das Genick brechen. Selbst wenn der nach gewisser Zeit für 50 TE zu haben waere...immer noch indiskutabel
und da muss man dann auch ehrlich sein. Selbst wenn man noch so verliebt ist.Der Santa ist keinen Preis um 50.000 wert. Würde ich niemals zahlen....trotzdem tolles Auto.......
denke momentan ist alles noch nicht ausgegoren. Der Santa und Sorento waren bisher nahezu preisgleich und ich denke das wird sich dahin einpendeln....warum soll der Santa auf einmal viel teurer sein....genaue Preise erfahren wir vermutlich eh erst wenn er auf der Homepage im Konfigurator auftaucht......
Und änder mal Deine Sig in " Rückkehr......bei den Preisen eher unwahrscheinlich "
NP in D war ja auch so um 54.000,- Euro für den DM. Da Euro und CHF ja fast 1:1 sind müsste der Santa ja demnach in D auch um 60.000,- Euro liegen.
Das wäre dann echt der Hammer....warten wirs mal ab.
Oha....das ist mal ne Ansage. Bei dem Preis kaufen viele dann doch lieber nen anderen Markennamen, denke ich. Das sind ja ca. 60.000 Euro....Für einen Hyundai!
Kenne nicht die Zölle in der Schweiz, aber war der vergleichbare DM wirklich 9.000,- Franken günstiger?
Na ja, soviel fehlt halt nicht mehr, wenn’s in Serie voll ist
Vielleicht hilft Dir das noch weiter
https://hyundaizubehoer.de/de/…AAYASAAEgJIx_D_BwE&page=1
Oder
Ja, sehr zufrieden. Für mich vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Der kleine Santa unterscheidet sich eigentlich nur optisch. Technik ist bei beiden identisch.....
Kannst Dich auf ein tolles Auto freuen. Ganz sicher..... und übrigens herzlich willkommen hier.....
Das ist doch das Spannende.... Ich habe in der Garage neulich extra ein Regalfach mit „Fehlkäufe“ beschriftet....