Na dann viel Spaß damit im Urlaub.....Fahr mal nach Washington.Vielleicht versagt ja
der Notbremsassistent.
Beiträge von Steven
-
-
gerne. Berichte mal.....
-
also da ist die chance einer Kulanz nicht klein. Und wenn es nur ne prozentuale Beteiligung ist....
-
im freien handel um die 200-300 euro. Bei hyundai dann bestimmt 400-500euro. 2 Stunden einbau...also bestimmt ca. 500-600 euro bei hyundai. Aber versuch doch erstmal über deinen Händler nen Kulanzantrag. So lang ist deine Garantie doch noch nicht rum, oder?
-
Ich war das nicht mit der 4v Batterie
Sony, verwechselt
-
Prima....
-
Das typische Abgasrückführventil. Geht seeeeeeehr oft kaputt. Geht definitiv auf Garantie und ist in 2 Stunden gewechselt.....
-
wenn du den durschnittsverbrauch anschaust liegt der Verbrauch dann kurzzeitig sehr hoch.
Ebenso kann es irgendwie nach verbranntem Holz riechen.Aber man muss auch nichts merken. Geht keine Lampe an oder so.......
-
kann passieren. Noch kein Grund zur Sorge. Behalte deinen ölstand nur im Blick.....
-
hmmmm. Also wenn er ansprang nachdem er bewegt wurde, wäre mein nächster Tip Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor....
Hatte ich mal an nem Rover 75 mit genau so einem Fehlerbild.....dann melden Sensoren fehlerhafte Stellung der Wellen und Auto springt nicht an.....Aber das erklärt immer noch nicht die 4 Volt Deiner Batterie.....
Und PS....die Batterie in deinem Schlüssel ist ok??