da hat deine Frau komplett recht. Und grade der Tiguan is da mein besonderer Liebling. Gruseligst........
Beiträge von Steven
-
-
Darf auf keinen Fall was kosten..... und ja stimmt, bei zuviel Mittel schaltet der Kompressor aus Schutz ab.....
Aber dann wäre ab Werk schon zuviel drin gewesen und hätte nie richtig funktioniert. Kühlmittel vermehrt sich nicht, eher das Gegenteil.... -
Hi, für den Vorfacelift Dm müssten das die hier sein....
Nr. 284622F000 Bypassventil am Abgaskühler.
Abgaskühler Nr. 28416-2F710 .
AGR-Ventil Nr. 284102F700 komplett mit Schläuchen.... -
Zumindest werden Donalds Kapriolen nur wenig Einfluss auf den Preis vom Santa in D bzw. der EU haben.
Meint der
SantaClauses sei denn Duffy Duck verwechselt irgendwann Süd und Nord im Zusammenhang mit Korea. Is für ihn ja eh alles gleich......
-
Die Schweiz ist (noch) nicht Ziel von Donalds Handelskrieg. Und wenn, dann nur indirekt. Interessant zum Thema dieser aktuelle Artikel
Demzufolge ist es für den neutralen Schweizer (eine Frage der Interpretation) egal woher ein Auto importiert wird. Unsere Kaufkraft bestimmt den Preis. Höhere Löhne, höhere Preise. Aber auch höhere Lebenskosten. Fragt sich nur wie lange noch........und ob das gut so ist?
euch ist eh immer alles egal und haltet euch raus. Ist auch die beste Einstellung. Beneide euer Land öfter darum........
-
Tucson in Tschechien ist richtig. Denke, dass der TM weiterhin in Korea gebaut wird. Man hat zumindest nichts Gegenteiliges gehört.....
Unabhängig davon sind mir die Preise grade eh egal. Ich will ja gar keinen momentan.
Und sollte ich ihn mir bis Facelift endlich schön geschaut haben, werden sich die Preise eh beruhigt haben...... -
schaltet denn dann der Lüftermotor komplett ab als Schutzfunktion?
-
Wenn Donald ernst macht, wird der auch in USA teurer......
-
Dinge gehen kaputt. Is leider so. Ich habe aufgehört, mir darüber nen Herzinfarkt zu holen......lohnt net.
Hilft Dir net Willi, aber gibt Schlimmeres. Und vor allem, du hast ja noch Garantie.
Und so waren doch die Urlaubsfahrten als Kind immer. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Und Vater hat im Auto geraucht.......
Wenns schleichend weniger wurde und dann gar nix mehr, dürfte wohl der Lüftermotor verendet sein. Spanische Grippe?
-
jup..denke du meinst den adaptiven Tempomat. Der fährt wirklich volle Pulle bis zum Abstand ran umd bremst dann hart ab um danach beim Überholen wieder voll zu beschleunigen. Das kann der Mensch etwas spritsparender.....