Beiträge von Steven

Hi, für den Vorfacelift Dm müssten das die hier sein....

Nr. 284622F000 Bypassventil am Abgaskühler.
    Abgaskühler Nr. 28416-2F710 .
    AGR-Ventil Nr. 284102F700 komplett mit Schläuchen....

Die Schweiz ist (noch) nicht Ziel von Donalds Handelskrieg. Und wenn, dann nur indirekt. Interessant zum Thema dieser aktuelle Artikel
    Demzufolge ist es für den neutralen Schweizer (eine Frage der Interpretation :D ) egal woher ein Auto importiert wird. Unsere Kaufkraft bestimmt den Preis. Höhere Löhne, höhere Preise. Aber auch höhere Lebenskosten. Fragt sich nur wie lange noch........und ob das gut so ist?

euch ist eh immer alles egal und haltet euch raus. Ist auch die beste Einstellung. Beneide euer Land öfter darum........

Tucson in Tschechien ist richtig. Denke, dass der TM weiterhin in Korea gebaut wird. Man hat zumindest nichts Gegenteiliges gehört.....

Unabhängig davon sind mir die Preise grade eh egal. Ich will ja gar keinen momentan. :)
    Und sollte ich ihn mir bis Facelift endlich schön geschaut haben, werden sich die Preise eh beruhigt haben......

Dinge gehen kaputt. Is leider so. Ich habe aufgehört, mir darüber nen Herzinfarkt zu holen......lohnt net.

Hilft Dir net Willi, aber gibt Schlimmeres. Und vor allem, du hast ja noch Garantie.

Und so waren doch die Urlaubsfahrten als Kind immer. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Und Vater hat im Auto geraucht.......

Wenns schleichend weniger wurde und dann gar nix mehr, dürfte wohl der Lüftermotor verendet sein. Spanische Grippe? :)