Beiträge von Steven

    Obwohl, dachte immer der Franken wäre so 1:1 zum Euro.
    Dann ist er ja gar nicht so teuer.
    Das hat er bei uns laut Liste ja bisher auch so ungefähr gekostet....54 bis 55, je nach Ausstattung....

    Jo, aber wie gesagt, der Preis wird sich von alleine nach unten nivellieren. Bei dem Preis ist man dann ja schon langsam nahe am Premiumsegment. Und in der Liga spielt man vom Image nunmal nicht....

    Grad mal in der Schweiz geschaut, da ist aber auch momentan einzig die Topversion im Konfigurator.
    Stolzer Preis :)
    Aber wenigstens haben die Schweizer mehrere Farben zur Auswahl. Der Deutsche wird wieder seine VAG Farben zur Auswahl haben.weiss, schwarz und dann fünf verschiedene Grautöne....
    Früher hatten wir Deutschen wenigstens bei den Farben Mut. Heute ist es ein einziger Einheitsbrei von hell bis dunkelgrau......

    Nee, wollte ja nicht sagen, dass deiner nicht passt. Habe nur die Erfahrung gemacht, dass die Asiaten mit passgenau sehr inflationär umgehen..... :)
    wid schon gutgehen.....


    So Experimente habe ich auch etliche hinter mir. Finde gut, wenn du das versuchst....

    Wenn man sowas postet, will man auch Reaktionen, denke ich....
    Wie immer, alles persönliche Geschmackssache, aber mir gefällt es überhaupt nicht und gar nicht mein Ding. Und mit Chromrand noch weniger........


    Aber es muss ja Dir gefallen, darauf kommt’s an :) Also hau rein....


    Hatte übrigens mal am IX35 den angeblich Plug and Play tauschbaren Grill gewechselt. Da war damal trotzdem jede Menge Dremelarbeit erforderlich......