@Steven
Du bist ein Pessimist![]()
stimmt
@Steven
Du bist ein Pessimist![]()
stimmt
liegt vielleicht auch daran das VW doch ganz passable Autos baut
......
will ich nicht ausschliessen....aber ich fahre in unserer firma täglich vw. Passat Golf Tiguan.....
Die sind wie du schreibst passabel. Aber eben deutlich überteuert und keinen Deut besser als Andere. Privat brauche ich die nicht.....ist aber OT hier...
nö.
Die Präsenz von VW in D ist eher ein Zeichen von Kadergehorsam und ein Zeichen, dass eine Mehrzahl der deutschen Autofahrer sich betrügen lassen und trotzdem weiterhin blind diesem Konzerm ihr Geld hinterher werfen....
Was erwartest du denn? Wenn bis jetzt ein paar tausend verkauft wären, wäre eine Sichtung immer noch wie ein 6er im Lotto
Wollt ihr nicht lieber in einem Thread über reifen weiterdiskutieren?
Hier wäre doch ideal und zufällig passen die Überschriften zu der Thematik
Reifen & Felgen
das kommt überraschend
das tut mir leid.....auch wenn ich deinen Ärger sehr verstehe, sollte man eine Marke nicht wegen Einzelschicksalen beurteilen. Solche Fälle hast du bei Premiummarken leider genau so.......
Bisschen Glaskugel, aber bei dem Symptom und Alter ist es sehr oft AGR Ventil. Entweder defekt oder verschmutzt....Evtl auch luftmassenmesser....
Fehler legt defektes AGR nicht unbedingt ab.....Bei mir jedenfalls bei zwei Defekten kein Fehler im Speicher....
Da der Fehler beim warmen Motor nicht auftritt vermute ich eher LMM....
Da du Garantie hast, fahr zum Händler und lass es prüfen.....