höhöhö....
Beiträge von Steven
-
-
so neuer Vorschlag unseres Verkehrsministers, keine Hardwarelösung sonder sehr aktraktive "Inzahlungsangebote" der Hersteller, clever durchdacht, gute Zusatzeinnahmen vom Bund durch die 19% MwSt, Umsatzplus der Hersteller, keine zusätzlichen Kosten der Hersteller, die Autoinhaber beteiligen sich finanziell an der Luftverbesserung...haben dann aber auch vier Jahre Ruhe bevor die Autos mit 6d temp auch nicht mehr in Städte fahren dürfen.. aber dann das Ganze halt noch einmal.. aber wo all die über 5 Mio. Euro 5 Diesel bleiben ist mir ein Rätsel...
danke.hast mir das tippen erspart. Wären genau meine Zeilen gewesen.....
-
Tja, was gäbe ich für den 6 Zylinder aus den USA........
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß. Wusste ja schon lange vor Dir selbst, dass du der Erste sein wirst....
Freut mich für Dich und immer gute Fahrt....wirst es nicht bereuen....
Und die Probleme mit dem Dachhimmel löse ich wenn sowieso mit Panoramadach.....da stehe ich total drauf und will nie wieder was anderes...... -
Jup, finde alles mit den dunklen Farben steht ihm gut.....
-
glaube, wir kehren mal zum TM zurück. Unsere Frauen interessieren die Anderen glaube nicht so.... -
sehr schön
mein Weibchen lässt mich halt in mein Jaguarhobby mein Geld sinnbefreit versenken, ohne zu murren. Dafür muß ich halt beim Neuwagen Abstriche machen.... -
oha neee,neee....
Deutsche Frauen sind nicht so verständnisvoll, wenn der Mann den Neuwagengeruch nach einem Jahr weggeschnuppert hat und was Neues will.....
Schweizer Frauen scheinen da eher bequatschbar zu seinIch darf erst wenn die Garantie dem Ende entgegen geht. Passt dann auch mit dem dann zu erwartenden Facelift....
-
Glaub mir der Kühlergrill ist echt ein Hingucker. Die Lamellengrills haben ausgedient. Mein Jeep hat ja schon solche Bienenwaben Löcher im Seven Slot Grill. Und der Jeep ist jetzt mal wirklich nicht sooo modern
is gar nicht die Art sondern ehr die Form insgesamt, die mir nicht so zusagt.
Die Bienenwaben stören mich gar net...... -
ja sicher darfst Du fragen
Da wo er im Sonnenuntergang steht und fast schwarz wirkt (is aber glaube ich blau). Ergo, finde den wieder in schwarz persönlich am besten.....