Also grade ausprobiert. Automatisches Öffnen ist aktiviert bei mir.
Santa abgeschlossen, nach hinten und manuell Kofferraum geöffnet. Türen bleiben verriegelt. Schlüssel reingeworfen und manuell geschlossen. Kofferraum geht zu und Santa meldet sich mit Dauerton. Gleichzeitig entriegelt er alle Türern. So wie es sein soll. Alles andere wäre auch Schwachsinn, vor allem so Aussagen vom ADAC, dass der Kofferraum nicht überwacht würde.......
Beiträge von Steven
-
-
sollte eigentlich nicht möglich sein. Werde das nachher mal versuchen. Und zum Spruch vom ADAC: warum soll denn die Innenraumüberwachung genau an der Rückbank aufhören???
-
Für den Bericht durfte der Tester den SF bestimmt behalten.....
-
Also, damit du nicht ignoriert wirst, aber sorry, da kann ich nicht mal mit gefährlichem Halbwissen glänzen......sorry
-
War doch nur Spass......
-
Jup auch schon....geht irgendwie einfach net....wie gesagt, is aber nicht tragisch. Bin zufrieden so....
-
Jup, das stimmt. S6 hatte ich mal Display. Waren 180,- Euro.
Hab grade nochmal probiert. Samsung wird bei mir nur geladen. Is aber wie gesagt auch Wurscht. Hab’s eh immer in der Tasche und Bluetooth fürs Telefonieren an. Musik dann über Stick.....
-
Doch, du sagtest, wenn der Android runterfällt ist das Display kaputt, das iPhone nicht.....
is aber auch egal, der eine mag android der andere iOS.....is wie in den 70ern mit Gladbach und Bayern. Die Opas unter uns mögen sich erinnernHmmm, also alle mein Samsungs von S6 bis S8 laden nur über USB. Keine Musik.....
Aber auch egal, habe es eh auf nem Stick drauf.....und Kabelsalat hasse ich wie die Pest.... -
Bzw, wo stellt man das denn ein??
„Im Santa hat man doch die Wahl, ob Musik nur über Blauzahn oder über USB wiedergegeben werden soll. „
-
Chris, nicht alle Androiden haben schlechte Displays und sind reparaturanfällig. Das ist ja auch nur das Betriebssystem und hat mit dem Gerät nu gar nix zu tun. Und ob ein S9 z.B hardwaremässig schlechter sein soll, als ein iPhone wage ich anzuzweifeln. Habe beruflich Apple und privat Samsung. Sehe keinen Unterschied.
Und wie schaffst du es über die usb Buchse Musik zu hören? Mein Samsung wird da nur geladen. Mehr nicht......