Beiträge von Steven

Natürlich ist das alles eine Farce. Und Nicht zu Ende gedacht. Das hagelt doch wieder Klagen von Käufern, die wegen der räumlichen Einschränkung ausgeschlossen werden.
    Hier werden doch schon wieder fast Dinge aus dem Grundgesetz verletzt. So was würde gerichtlich in keinem Land der Welt standhalten. Nur in D.....
    Was ein kompletter Schwachsinn und gut getarntes Konjunkturprogramm für die Autobauer.

Aber Thosch, Hyundais sind genauso wenig sauber. Zigmal nachgewiesen.......

Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem. Durch den neuen Zyklus wird die Steuer doch eher teurer. Und das für Erstzulassungen ab 01.09.
    sprich ein SF (nicht das ganz neue Modell), der am 01.08. zugelassen wurde, zahlt weniger Steuer, als das gleiche Modell, dass z.b. Am 15.09. erstmalig zugelassen wurde. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Und ich bin derzeit einfach nur entspannt. Neuer kommt eh nicht in Frage, meiner ist erst 2 Jahre. Ich muss in keine Städte und lebe auf dem beschaulichen Land. Und wenn ich doch in die Städte muss nehme ich eben mein Spassauto und Blase 20 Liter Superplus durch auf 100km und trage so eben zur besseren Luft bei.
    Was hier in D abgeht glaubt langsam kein Mensch.....
    Aber allen, die grade was Neues brauchen wünsche ich so viel Rabatt wie möglich.....Macht sie arm :)

Keine lange Leitung. So ist es auch richtig und bei mir auch.

Das ursprüngliche Problem war aber ja auch, dass der Santa verriegelt war und man nur einen Schlüssel dabei hat und den Kofferraum aufmacht, Schlüssel reinlegt und Kofferraum zu macht manuell. Dabei soll beim threaderöffner der Santa verriegelt haben und man kommt nicht mehr an den Schlüssel.

Bei mir entriegelt er aber ja dann auch richtigerweise alle Türen....