Beiträge von Steven

sieht ja top aus. Und vielen Dank, dass ich jetzt was probieren muß, was ich gar nicht brauche. :)
    Aber wenn ich sowas mal im Kof habe, muß ich da einfach dran...

Schönen Dank, dass Du mir meine WE-Pläne versaut hast :):):)

Mal ne Frage: wenn dann während der Wartung neue Karten und evtl. Systemupdate aufgespielt werden, verschwindet dann diese Android-App wieder und man muß es nochmal machen?

Alles gut Dille, Schrauben und das eigene Auto verstehen ist immer gut.
    Viel Kurzstrecke ist für moderne Diesel halt immer blöde. Egal, ob man dann die Freibrennintervalle überwacht, denn er brennt frei, wenn er es nötig hat und lässt sich von deinem Messinstrument nicht zu besserem Freibrennen nötigen :)
    Moderne Diesel taugen halt leider nicht zum Dauerhaften Brötchenholen. :)
    Aber mach dir um den Santa net so Riesen Sorgen. Die Technik DPF bei Hyundai ist schon sehr solide. Da zicken die Premiummarken im Firmenfuhrpark bei uns mehr rum......

Genau ... Scheuklappen und Tunnelblick könnten helfen das Leben schön und "spaßig" zu halten ... :thumbup:
    Wenn es hier nicht "politisch" werden soll warum wurde dieser Thread dann überhaupt eröffnet ?!? :?: Dieser "Dieselskandal" IST politisch !! :!:

sorry, habe aus Versehen „Gefällt mir“ gedrückt. Gefällt mir nicht......

Wenn Du das als Scheuklappen bezeichnen magst, dass ich neben all den Orten und Schauplätzen des Elends und Ungerechtigkeiten hier einfach nur Spaß haben und über den Santa reden möchte, dann kannst Du das gerne so halten. Kann ich mit leben....

Und ja, natürlich ist der Dieselskandal politisch, aber hat ja nun doch schon noch auch mit dem Santa zu tun und deswegen wurde der Thread aufgemacht.
    Hier driftete es aber in ne Klimadiskussion mit entsprechenden Äußerungen etc. zum User ab.....

Und genau wenn solche Diskussionen in Foren einziehen, folgen irgendwann persönliche Anfeindungen, Beleidigungen et. etc. und der angenehme Umgang und Ton lässt nach......
    Bitte lasst uns hier über Autos reden. Politisch kann jeder in tausenden anderen Foren, wenn er mag....
    Dieses Forum macht so Spaß, weil wir eben nur über den SF reden.....