bei mir genau 1.5 Jahre. Resultat wie bei dir
Beiträge von Steven
-
-
ok danke...wird dann beim facelift besser
-
aber das letztere konnte der Ix 35 ja schon vor 7 Jahren...... steuert die Sprache nur google? Keine internen Funktionen?
-
Mir geht hier auf der Arbeit alles auf den Sac. ...
Nur Schwerbehinderte...Sorry.... -
sach ma Xantia.....auf den Videos meine ich am Lenkrad ne Taste für Spracherkennung zu sehen. Hat der TM das wieder?
-
reiz mich heute nicht.....
-
Ich wiederhole mich da gerne
.... es sollen Hilfssysteme sein. Und darf auch nie mehr als Hilfe sein.daher ist schon der Begriff autonom Schwachsinn. Autonomes Autofahren macht soviel Sinn, wie ein Klo ohne Papier...... -
Der Assistent arbeitet unabhängig vom Tempomat. Also auch wenn der Tempomat aus ist. Und bei 160 bestimmt noch. Bin nur nicht ganz sicher, ob der Notbremsassistent bis zur Entgeschwindigkeit arbeitet.
-
Gibt keine naiven Fragen....Alles gut
Jetzt bin ich grade aber echt überfragt.....würde vermuten, dass es an den Tempomaten gekoppelt ist und der geht meine ich bis 180..... -
Ja sicher...alles gut beschrieben und i.o......
Der Santa meldet, dass du auf ein Hinderniss mit deutlich weniger Geschwindigkeit zufährst. Und er bremst, Verlass dich drauf! Schon erlebt. Die Meldungen erfolgen in 3 Stufen, die jedoch so schnell im Display erscheinen, dass du sie kaum wahrnimmst. Erste Warnung Pling. zweite Warnung Pling und Druckaufbau im Bremssystem. Im dritten Step dann Notbremsung durch den Assistenten bis zum Stillstand ab, solltest du nicht selbst aktiv werden
Und ja, auch bei kreuzenden Fußgängern erfolgt die Vollbremsung. Habe ich schon gehabt und der Santa dem Kind Schlimmeres erspart......