Beiträge von Steven

Also Auto Hold hat eigentlich nix mit Berganfahrhilfe zu tun. Funktioniert natürlich auch am Berg, aber man muss es ja extra aktivieren....daher hast Du Recht.

Bin aber ganz sicher, dass mein DM am Berg stehen bleibt. Aber der muss wirklich so steil sein,dass der natürliche Vortrieb nicht mehr ausreicht und die Fee zurückrollt. Wird glaube ich über den Neigungswinkrl gemessen....
    Macht ja auch Sinn, denn sonst reicht ja auch der natürliche Vortrieb, wenn man den Fuß von der Bremse nimmt und man braucht keine Berganfahrhilfe

Hoffe du verstehst mein Gescheibsel......

Oh ja, vergessen. Sorry.
    Hatte es drauf und mittlerweile wieder runtergeschmissen. Hatte sich irgendwann aufgehängt und das komplette Navi lahmgelegt und Bildschirm eingefroren. Nix ging mehr . Hatte dann in letzter Panik Batterie abgeklemmt in der Hoffnung, dass das Radio nochmal bootet. Tat es glücklicherweise und ich habe es daher sofort deinstalliert....scheint noch bugbehaftet zu sein.....theoretisch hatte es aber kurz funktioniert.
    Hatte auch nen obd Scanner am laufen und konnte live Daten im Navi verfolgen. WhatsApp etc. wurde vorgelesen....also schon ganz nett aber wie gesagt sehr instabil.... da es auch eine mirrorfunktion hatte könnte man auch Netflix etc. schauen.....

Sach ma Herr Beamter, das Bild is ja während der Fahrt gemacht. Schäm dich :)

Ja, die tollen Werkstattmeister manchmal. Fehlercode, der von einem undichten Turboladerschlauch bis verreckendem Turbo alles sein kann .....aber einfach diese Fehlerlöscherei und weiterfahren lassen.....
    Ich würde schnellstens einen Termin machen und bis dahin mal , wenn du ein wenig Ahnung hast, den Lader untersuchen. Kontrolliere mal die Schläuche zumindest vom Lader weg auf Beschädigungen evtl. Zieht er Falschluft., evtl. sogar Maderbisse....
    Der Fehler kommt ja nicht aus Boshaftigkeit. Sondern Du hast irgendwoher zu wenig Ladedruck. klingt der Lader noch normal? Sitzen Schläuche und Leitungen richtig, sind Anschlüsse lose?
    Der Fehler erscheint bei Hyundai aber auch bei mechanischem Fehler am Turbolader...

Also, wie gesagt, kann Kleinigkeit sein, oder ein Anbahnen eines Turboschadens.

Wie alt ist die Fee und wieviel km? Viele Beschleunigungsorgien?