OK, und wieder was dazu gelernt. Danke!
immer gerne muss ja vor Weihnachten artig Dir gegenüber sein....
OK, und wieder was dazu gelernt. Danke!
immer gerne muss ja vor Weihnachten artig Dir gegenüber sein....
Ich weiss nicht ob ein SurfStick vom Navigerät unterstützt wird. Normalerweise installiert man dazu einen USB-Treiber auf dem PC/Laptop damit der funktioniert. Dort werden dann auch die Logindaten hinterlegt.
Meint der
SantaClaus
tut er.....gibt im Nachbarforum etliche Tucson Fahrer, die Sticks benutzen...
Keine Erfahrung, aber...
Micro SIM, startet automatisch bei Zündung ein, da der usb dan Strom bekommt.....Stick muss nicht extra angeschaltet werden....
Empfang im Auto wird ähnlich sein, wie Handy im Auto....
links wird's laut und leiser - rechts drehen bringt den gewünschten Erfolg
Sei net so kleinlich. Aber hast ja Recht
Indem man links am Rädchen dreht.....
dann viel Spass dabei... und pass auf.....
So, erste Inspektion steht an. Könnte mir mal bitte jemand ein Bild der aktuellsten NaviVersion einstellen? Also wo vor kurzem Update gemacht wurde?
Vielen Dank schon mal
Das ist altersbedingt mit den Geschwindigkeiten.
Ich werde dich mal mit dem GTR besuchen, da wirst du wieder jung.![]()
Hatte schon mal geschrieben, wenn ich im Jaguar sitze, werde ich so jung, dass sogar die Haare wieder anfangen zu wachsen....
Wie macht ihr das nur? Nen steilen Berg runter? Nicht dass ich es brauche, aber meine Fee geht mit viiiiel Anlauf und Wohlwollen auf Max. 205 nach Tacho......
Aber fahre eh meist um die 150-160. das ist die Geschwindigkeit in der ich mich in der Fee am wohlsten fühle.....
Was habt ihr eigentlich immer für ne Angst vorm Beige? Man steigt doch nicht im ölverschmierten Blaumann ins Auto.
Habe auch beige, die sehen nach knapp 2 Jahren aus wie neu. Keinerlei Probleme ....
Also nehmt ruhig beige. Noch nie so unempfindliche Sitze gehabt wie in der Fee.....