Beiträge von Steven
-
-
-
Bin halt immer wieder überrascht, wie gut ich trotzdem dabei aussehe. Wie schafft es meine Frau bloß, immer ihre Hände von mir zu lassen????
-
Aber Hauptsache solche Vögel nennen sich dann Influencer und haben drei Millionen Verfolger......
Wie sagte ich meiner Tochter immer: net alles glauben, was deine Influencer Dir so alles erzählen....sondern mal auf den alten Vater hören.... -
Dann ist dein Kenntnisstand völlig korrekt
-
Dann hat der Händler keine Ahnung. Der Santa Fe TM ist immer 477cm lang, egal ob als 5er oder Seven. Der Seven hat nurzusätzlich 2 Sitze hinten, die beim 5er Kofferraumboden sind. Die Sitze im Seven lassen sich natürlich auch einklappen......
-
Dann herzlichen Glückwunsch.
Du hast ja bei mir gesehen (gelesen)
welchen Ärger ich hatte.
- sehr teuer, Versicherung hat gemeckert
-Carglass hat eingebaut (Helferlein einstellen ging nicht)
-zu Hyundai zum Einstellen
-alles zusammen 3 Tage
Ach ja Scheibe bestellen dauerte auch ........
Freut mich wenn sie es nun können.
Schönes WEJup, hatte Deinen Beitrag gelesen, bin aber als alter Pessimist endlich mal positiv überrascht worden.
Ebenso schönes WE
-
Neeee
nur meine Selbstbeteiligung......Scheibe laut Rechnung 1.100,- Euro.....
Und klar, natürlich können die das bei Hyundai auch. So wars nicht gemeint.......
-
Vor ner Woche hatte es mich auch erwischt. Dicker Steinschlag und neue Scheibe musste her.
Erst wollte ich zu Hyundai, weil man ja meint, die können’s besser. Doch dann dachte ich mir: wieviele Scheiben hat der Mechaniker da wohl schon gewechselt ? Zwei , drei, vier?
Was macht der Mensch bei Carglass von morgens bis abends? Scheiben.....
Termin gemacht bei Carglass, Scheibe wurde bestellt und heute eingebaut. Es ist eine Original Hyundaischeibe, alle Assistenten funktionieren und nach 5 Stunden hatte ich den Santa wieder. Noch nie so freundliche Menschen in ner Werkstatt erlebt und selten So eine professionelle Abwicklung. 150,- bezahlt und das wars für mich......
Noch nie einen so perfekten Service...dass es sowas noch gibt in D.....
Daher auch wenn’s Werbung ist, ein ganz dickes Danke schön und Empfehlung für Carglass Leimbachstr. In Siegen.
Falls mal wer vor der Entscheidung steht...... -
Komisch, in der Beschreibung steht aber Mini SIM, also eigentlich ja dann Micro SIM....
So täuschen dann Beschreibungen.....
Naja, egal.......