Beiträge von Tegelaner

Guten Abend zusammen,
    letztes Wochenende bin ich Abends alleine auf der Bahn gewesen. Bei einem freien Stück mit leichtem Gefälle, hatte ich nun doch den Eindruck, das auch der FL abgeregelt wird, da er partout nicht über Tacho 209/210 wollte. Meiner Meinung nach wäre da noch Luft gewesen...

Moin,
    ob man das umstellen kann auf z.B. "Nachname, Vorname" weiß ich gerade nicht. Ist aber meiner Meinung nach genauso "schlecht", wenn man durch die Liste blättern muss um "Zander, Frank" zu finden. Du kannst die Suche (Lupe) benutzen um den Namen schneller zu finden, Favoriten anlegen oder Siri bitten, den Teilnehmer anzurufen. Letzteres mache ich immer und das funktioniert recht ordentlich.
    Gruß
    Lutz

Hallo zusammen,

hatte in den letzten Tagen auch erstmals die Sitzheizung genutzt und habe ebenfalls den Eindruck, dass sie etwas schwach ist. Ein Freund von mir fährt einen 5er BWM ebenfalls mit Ledersitzen und da brennt es dir nach 5 min den Hintern weg, wenn man die Leistung nicht reduziert.

Dass die Sitzheizung bei Hyundai zusätzlich aussentemperaturgesteuert ist, kann aber nicht sein??

Ansonsten werde ich demnächst auch mal meinen Freundlichen befragen, da es mir definitiv zu wenig ist. Denn wenn es richtig kalt wird, dürfte es ja noch länger dauern, bis man überhaupt etwas merkt.

Hallo,
    willkommen im Forum und danke für die Info. Leider habe ich mir nun schon 18er Reifen eingekauft. Brauch daher nun zwingend 18er Felgen - zumindest für den kommenden Winter...
    Aber mal rein interessehalber...was hattest Du Dir denn noch vorgestellt...Preistechnisch? Antwort gerne auch als PN.
    Gruß
    Lutz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.