Beiträge von Tegelaner

    Hi,
    das dachte ich zuerst ja auch. Kann es aber jetzt nach einer Woche Schweden und gestern 1 Grad in Berlin nicht bestätigen, leider...daher jetzt auch der Termin beim Freundlichen.
    Die Lenkradheizung dagegen ist 1A mit Sternchen... ;)

    @andy7821:
    Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Ich habe jetzt auch Termin zu diesem Thema und daher würde mich interssieren ob bei Dir neue Heizmatten eingebaut wurden und vor allem ob es was gebracht hat?


    VG
    Lutz

    Hallo,


    willkommen im Forum und viel Spass mit dem Santa.


    Die Pfeiltasten am Lenkrad sind im Radiomodus dazu da, die in den Favoriten gespeicherten Sender (1-20) durchzuwechseln. Sofern Du noch keine gespeichert hast, wird da wahrscheinlich gar nichts passieren...
    Die Pfeiltasten unter dem Navi hingegen wechseln die Frequenzen auf- oder absteigend.


    Der Verbrauch geht auch meiner Meinung nach in Ordnung.


    Viele Grüße
    Lutz

    Moin,
    ja das gibt es...(Sorry für die verspätete Rückmeldung).
    Leider ist die Antwort seitens Hyundai unbefriedigend, da es aussagegemäß kein SW-Update geben wird, was dem Werksnavi CarPlay (oder Android Auto) beibringen wird.
    Angeblich unterstützt die Hardware dieses nicht. :(


    Gruß
    Lutz

    ...z.B. beim Abbiegen auf eine Vorfahrtsstrasse, wenn man eine "winzige Lücke" füllen möchte, aber der Drecksautomatik die Kiste in diesem Moment abstellt, wenn ich 100% Leistung brauche!

    Moin,
    ich habe festgestellt, dass meiner beim Abbiegen nach links (in der Stadt), wenn man auf der Kreuzung anhalten muss, nicht ausgeht. Anscheinend wird ab einem bestimmten Lenkeinschlag die S/S Automatik abgeschaltet und auch dann kommt das gelbe "A".

    Nein, das hat er leider ebenfalls nicht. Wird es auch nicht geben laut Hyundai Deutschland. Hatte ich extra Korrespondenz zu geführt. Finde ich auch blöd. Hatte gehofft, dass die Hardware entsprechend updatefähig ist. Aber deswegen werde ich das Auto nicht wieder zurückgeben. ;)