Beiträge von Tegelaner


    (Aber mit meinen Toyos hatte ich die meisten Problem,denn, Nix ist Unmöglich) :D:D

    Hi,
    das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir haben einen 2011er Auris Hybrid, mit inzwischen über 100.000 km auf der Uhr und das Auto hatte noch nicht einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. 2er TÜV ohne einen Mangel. Immer noch die ersten Bremsen drauf. Was will man mehr.... :thumbup:

    OK, Danke für Deine Meinung!
    Ich habe meine eigene dazu...;-)
    Da es für Taxen gang und gäbe ist, wird es wohl technisch gehen. Bei meinem Toyota ging es auch. Ich werde dann also meinen Händler damit nerven...
    Beste Grüße

    Hallo,
    ich gehöre auch zu den 17,7% , die einen Apfel nutzen und CarPlay haben wollen. Gibt es hier inzwischen was neues? Auf der deutschen Apple Seite ist für den Santa ganz klar die Aussage zu finden, dass es nutzbar ist...

    Hallo liebe Leute,


    ich bin neu hier und Ende Juli kommt unser Grand Santa Fe, mit dem wir dann direkt in den Urlaub fahren...;-)
    Werde mich auch noch separat vorstellen...


    Der Post hier ist schon etwas älter, wurde aber nie abschließend beantwortet. Mich interessiert das aber auch, denn es kommt hin und wieder vor, dass ich auf nicht öffentlichem Straßenland mit dem Auto unterwegs bin oder auch nur zum Rangieren. Bei meinem Toyota war es auch möglich, den akustischen Warner per Diagnose zu deaktivieren. Daher möchte ich das hier nochmal hochholen und fragen, ob das schon mal jemand hinbekommen hat?


    Beste Grüße aus Berlin
    Lutz