Beiträge von Bergwacht

    Wenn ich darauf mal Antworten darf.......
    Ja der macht Saumäßig Spaß :D
    Hab ihn letztes Jahr im USA Urlaub als Leihwagen fahren dürfen (haben ein Upgrade bekommen da unsere Kategorie nicht mehr da war).
    War (wie in der USA üblich ) ein Automatik.
    Der ging schon recht gut und da ich vorher noch keinen Santa kannte habe ich erst später gesehen das er auch einen Sportknopf hatte,den habe ich dann na klar auch Ausprobiert und was soll ich sagen das war schon mal ne gaaaanz andere Nummer (und ich habe zur der Zeit noch einen Volvo C70 zuhause gefahren mit 2,5L Turbo 5 Zylinder).
    Der hat mich dann halt auch ein wenig angefixt so das ich hier nun auch einen Santa wollte und nun ja auch habe 8) .
    Hätte ihn am liebsten auch mit dem 3,3L aber man muss ja schon auf dem Boden bleiben kosten Technisch || .

    Moin Moin


    Gibt es hier jetzt eventuell "Langzeiterfahrungen"?


    Hätte auch Interesse an dem von Megaspeed angebotenen Chip,ist halt auch deutlich Günstiger als von Hyundai selber ;)
    Bin zwar nun kein Raser, aber manchmal nervt es schon wenn jeder Golf vorbeizieht :)

    Deswegen komme ich ja drauf .
    Hm....muss mir mal die Sitze von unten anschauen ob da was zu sehen ist.
    Vielleicht haben die ja ur die Falschen Schalter eingebaut

    Oh.....Asche über mein Haupt,habe meine Klüsen nicht weit genug aufgemacht...... :rolleyes:
    Nu hab ich es auch gesehen......


    Aber was mir gerade auffällt....ich habe zwar das Techipaket mit allem was da steht,aber was fehlt ist die Sitzkühlung.
    Kam die Später dazu oder wie verhält sich das?

    Moinsen
    Hier in meinem Beitrag hab ich beschrieben wie das Gitter ab zubekommen ist(bissi runter scrollen) und wenn dann den Lautsprecher abschraubst dann kannste fühlen ob was ab ist oder nicht.


    Mittlerer Lautsprecher ohne Funktion?

    Moin Moin


    Du bist echt Glücklich mit deinem Wägelchen?
    Ich mein klar,das Auto selber ist schon echt toll.....aber das du nicht die erwartete und gekaufte Ausstattung drinnen hast geht ja mal gar nicht.
    Das wäre für mich ein Grund das Auto wieder hinzugeben oder zumindest erwarten das der Händler dir Preislich entgegen kommt.
    Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und holst dir Taschentücher und in der Packung sind statt 10 Päckchen nur 8 und der Verkäufer sagt dann zu dir....heute ist das mal so,aber der volle Preis wird berechnet.