Beiträge von Bergwacht

    Joa....Fahr ja nu am 8. auch zum dritten mal zur Werkstatt wegen dem Problem.
    Das erste mal nur ausgelesen...ohne Ergebniss.
    Das zweite mal war er 2 Tage dort...ohne ergebniss.
    Und kommt er da hin und habe schon mal gesagt bekommen das es wohl ne Woche dauert.
    Denke nicht das die nen grossen Plan haben.
    Aber das ist ja auch Nordostsee Automobile ...eigendlich Mercedes Side nun Hyundai mit drinnen haben.
    Zumindest bekomme ich (nach ein bissi Aufregen ) nen Leihwagen (Smart || ) für die Woche.

    Moin Moin
    Kleines Update mal meinerseits nu
    Mein Santa war nun gestern und Heute in der Werkstatt... heute Abend konnte ich ihn erstmal wieder mitnehmen.
    Leider konnte die Werkstatt vorerst nicht herausfinden was das Problem ist......
    Habe einen Folgetermin für den 8.Januar bekommen...wo das Auto dann eine Woche dableiben soll und die Hinterachse auseinandergebaut werden soll .
    Er hat auch was von Zahnräder und Kupplung in der Hinterachse erzählt...(hab im Nachbarforum schon was gelesen von einer Defekten Hybridkupplung in der Hinterachse)
    Hab na ihn dann na klar darauf angesprochen wegen der Garantie und ob es abgedeckt ist...er sagte das er keinen Grund wüsste warum nicht..da ich da ja nichts falsch machen könne...ansonsten würde er sich dann melden.
    Ist die frage wie lange die brauchen um son Ersatzteil zu besorgen....das geht ja immer nich so schnell bei Hyundai.
    Hatte schon gute 4 Wochen auf mein Ersatzteil für die Untere Stoßstange gewartet.

    Ach....?
    Dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem :( .
    Aber zeigt auch sonst kein Fehler im Cockpit an?
    Man findet es erst quasi dann raus ...wenn es zu spät ist.
    Naja morgen soll ich hin,mal sehen was er rausfinden.

    Hi


    Das REG sollte nichts mit deiner Klimaanlage zu tun haben.
    Das REG gehört zur Radio Einstellung und ist die Abkürzung für Region (Frequenz ändert sich nur bei Sendern, die das gleiche Regionalprogramm
    ausstrahlen; nur bei Stadtfahrten; kann störend sein, wenn Frequenz durch schlechten Empfang
    springt)

    Joa...
    Dienstag nen Termin..mal sehen was die finden.
    Die hatten zwar gestern Ausgelesen aber da war nur der Fehler "Überhitzungschutz" gespeichert.
    Das war es jedenfalls nicht.

    So kurz probiert .....
    Leider keine Besserung..ausser das die 4WD Warnleuchte kurz leuchtet passiert hinten nichts.
    Also nochmal in die Werkstatt...hoffe mal das nich irgendein Teil bestellt werden muss wo ich wieder Wochen warte....dann is der Winter vorbei :(