Beiträge von Konfuzius

    Hallo,
    mein original Radio mit NAVI ist defekt. Das Bluetooth funktioniert leider nicht mehr.
    Es ist schon das dritte Radio was defekt ist :(
    Ich bin am überlegen, mir ein nicht originales einzubauen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir ein gutes empfehlen?

    Hallo,
    habe seid einiger Zeit das Problem, dass die Frontscheibe nach dem Abstellen extrem nass ist.
    Die Feuchtigkeit breitet sich dann im ganzen Wagen aus.
    Wenn ich das Gebläse wärend der Fahrt von der FS wegnehme und in den unteren Bereich des Autos stelle beschlägt sie wieder.
    Kann so was am Innenraumfilter liegen?
    Die Klimaanlage lasse ich auch schon immer mitlaufen.
    Man kann richtig sehen, wie die feuchte Luft aus den vorderen Lüftungsschlitzen nach oben kriecht.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :thumbup:
    Ach so ...... einen Raumentfeuchter hatte ich auch schon im Auto ...... hilft leider auch nichts. ||