Beiträge von S-Tronic

    Ja, ich bleibe bei 235er. Die optische Breite eines Rades macht nicht der Reifen, sondern die Felge. Ein breiterer Reifen wäre auch schwerer. Das möchte ich nicht. Mich interessiert das Gewicht einer Originalfelge. Ich denke die Originale ist schwerer.


    Wenn die neue 2kg leichter ist, werde ich das im Popometer spüren. (Stichwort ungefederte Massen)


    Ich werde Bilder machen, sobald alles montiert ist (nach Ostern). Jetzt wird’s erst nochmal kalt.....

    Schade wegen der schlaffen Motoren. Ich hätte erwartet, das der 3.3 V6 BiTurbo aus dem Kia "Stinker" als "unvernünftige Variante" zum Einsatz kommt. Ich hätte meinen 1 Jahr jungen Santa dafür hergegeben. Ich möchte keine flachen Kisten mehr fahren. Hoch sitzen ist doch schöner......mit Leistung noch herrlicher! (....und auf deutsche / europäische und US-Cars verzichte ich liebend gerne)

    ...hm, der 3.3 V6 BiTurbo Motor aus dem Stinger im Grand Santa :love:
    Würde es das geben, hätte ich bereits mein neues Project-Car und mein TT wäre im Verkauf!


    Grand Santa mit Downpipe, Metallkats, F-Town-Klappen-AGA, größeren Turbos, Ladeluftkühler, angepasster Einspritzung und >600PS <3:saint::whistling:8)

    Also die FSE meines 2017er Grand Santa funktioniert prima. Zuvor mit einem iPhone 6 Plus und seit wenigen Wochen mit dem iPhone X.
    Ich habe das Handy mit Blauzahn und USB verbunden (Medienwiedergabe und FSE).


    Bisher hat sich niemand beschwert. Ich finde die Sprachquali (auf meiner Seite) sogar besser als in meinem ehem. A3 Sportback. Meinen TT kann man nicht bewerten => Roadster (da ist man froh überhaupt reden zu können!)


    Gruß
    Chris

    .....auch ein neuer LMM kann kaputt sein! (Oder Du hast einen "nicht ganz kompatiblen" erhalten)
    Der Neue hat ja auch Garantie.


    Steck ihn ab, fahr ne Runde damit der Fehler im Steuergerät abgelegt ist, dann fahr zum "Freundlichen", sag das da ein Fehler "leuchtet".
    Er wird den Fehler auslesen und löschen. Meistens lässt er Dich mit den Worten "wenns nochmal auftaucht, dann komm nochmal" davon brausen. Zwei drei Ecken weiter öffne die Motorhaube, zieh den Stecker und fahr ein paar Meter, bis die Lampe wieder aufleuchtet. Dann steck das Teil wieder dran und fahr zurück......


    Dann bekommst direkt nen neuen LMM (sofern Du noch die Rechnung vom Freundlichen hast).


    Hoffentlich hast keinen ebay-oder billig-LMM gekauft, das wird nicht richtig laufen (hab als 20 Jahre Audi-Geschädigter da so meine Erfahrung mit LMM-Verschleiss und ersatzteilen "in Erstausrüsterqualität")


    Gruß
    Chris