Beiträge von S-Tronic

    Also ich kann mich über den DAB+ und auch über den FM-Empfang nicht beschweren. Der kann mit meinem Audi mithalten, ich würde sogar sagen, das die DM Fé da noch etwas besser ist. Zumindest die letzten DM

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:20 min die aktuelle Situation zur Dieselprämie sau gut erklärt

    Also mit meinem (selbst und bewusst kaputt gemachten - siehe Thread #2) Galaxy S9+ ist es in meinem 2017er Santa DM und in meinem TT 8J über USB nicht gegangen. Im TT (das größere Übel) kann man Musik über Bluetooth nicht mal hören. Bluetooth ist im alten TT „only for Handsfree“! Mit dem iPhone klappt das über USB IMMER. USB-Sticks sind für mich keine Alternative, da es Zeit kostet die Musik auf den Stick zu laden. Mit meinen Obst-Geräten kann ich (egal mit welchem Gerät) einen Titel oder Album kaufen, es ist im selben Moment auch auf den Anderen geladen (ich habe 2 iPhones, 2 iPads und die 2 Macs). Ich kann jedes meiner iPhones oder iPads in den Autos anschließen-ich werde nie ein Album vermissen, da alle Geräte den selben Stand haben. Das ist sehr hoher Komfort. Ich muss mich gar nicht darum kümmern, den selben Stand auf allen Geräten zu haben. Das passiert Automatisch. Mit meinem Bruder und meiner Frau habe ich noch die Familienfregabe konfiguriert. Die beiden können über diese Funktion auf meine Mediathek zugreifen und Musik laden, obwohl sie eigene iTunes-Konten haben. Im Umkehrschluss kann ich auf deren Mediathek zugreifen und stöbern/laden. Eine Runde Sache eben.


    Ich war mal der Weltgrößte Verteidiger von Windows und Androidgeräten, und der Weltgrößte HASSER von Apple....bis ich mal „Blut geleckt habe“.


    Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Da bei mir Multimedia überwiegt, finde ich für meine Zwecke bei Apple das richtige System.