Beiträge von Angela

    Hallo Holger,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Ich kann dir nur sagen, dass das ein Santa Fe 4WD Baujahr 2005 in blau ist. Wo sehe ich denn die genaueren Daten, die du bräuchtest?


    Viele Grüße aus München

    Hallo Zusammen, mein Santa Fe 4WD hat ca .111'000 km ohne bisherige Probleme drauf. Doch seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass beim Runterschalten die Kupplung beim Auskuppeln “brummt“ und das Auto leicht ruckelt. Das kommt allerdings ausschließlich bein Runterschalten vor. Die Kupplung wurde noch nicht erneuert. Was kann das sein?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Guten Morgen Holger, vielen lieben Dank für deinen Link. Und danke dir für dein Willkommen hier. Ja.....meinen De Gen ich nimmer her. Er fährt und fährt und fährt.....


    Viele Grüße aus München zu dir
    Angela

    Hallo, ich fahre einen Hyundai Santa Fe 4 WD Bj 2005. Da der Motor jetzt bei den kälteren Temperatur schwer anspringt, gehe ich davon aus, dass die Batterie gewechselt werden muss.


    Kann ich das selber machen? Und wie geht das und worauf muss ich dabei achten?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Angela