Beiträge von Marcohi1984

    Guten Tag.
    Ich wollte bei meinem Hyundai den Zahnriemen machen. Habe die Kurbelwelle auf OT gestellt und gesehen das beide Nockenwellen 2 Zähne zu weit sind von der eigentlichen Markierung. Ist das normal?
    Hat jemand Bilder Beschreibungen oder sogar Videos wo der komplette Zahnriemen Wechsel zu lesen oder sehen ist.
    Mfg

    Hallo
    Ich war letzte Woche in der Werkstatt, weil meine Drehzahlanzeige nicht mehr funktioniert. Die haben dort den Kurbelwellensensor getauscht da es wohl daran liegen sollte, hat es aber nicht.
    Dann sagten die das das Steuergerät wohl kaputt sei. Habe bisschen im internet geguckt ob es ein günstiges gibt, aber leider keins zu gefunden.
    Zum Ausprobieren wollte ich keine hunderte von Euros ausgeben. Daher wollte ich mal fragen ob jemand im umkreis von 100 km um 27432 wohnt. Um es mal auszuprobieren ob es wirklich daran liegt.
    Meine Fahrzeugdaten: Hyundai Santa fe sm, BJ 2005, 147 PS. Schlüsselnr. 5282 416


    Mit freundlichen Gruß Marco