Beiträge von Kubi

    Hallo Leute.
    Zum Thema Klimaanlage kann ich der Kritik nur zustimmen. Die schaltet sich andauernd automatisch dazu. Sehr nervig.
    Das ist aber kein Hyundai typisches Problem.
    Leider reagieren fast alle Klimasysteme von anderen Herstellern genauso. Bei VW nervt das auch gewaltig.
    Das nennt sich KlimaAUTOMATIK!!
    Man möchte, dass automatisch die vorgewählte Temp gehalten wird. Die Zulieferfirmen für Klimaanlagen diverser Autohersteller scheinen aber zu denken, man will dass sie oft wie möglich automatisch anspringen. Echt nervig und fast schon entmündigend. Aber dahin tendiert ja sowieso alles... Hauptsache automatisch und am besten elektrisch. Die Generation, die Autofahren noch mit Freiheit und Individualismus verband stirbt aus. Junge Menschen fahren nach Navi, auch wenn sie vor einem Fluss stehen und das Navi sagt " fahren Sie geradeaus!"...

    Hallo.
    Ich hab einen 2011 er. Da schaffts die Temp auch nur bis 1/2cm unter die Mitte.
    Ist irritierend, aber anscheinend normal.
    Hatte zuvor den 2007 2.2CRDi, da war die Mitte normal.
    Wichtig ist ja nur, dass er schnell warm wird. Das tut er. Also ist mit dem Thermostatventil alles in Ordnung.