Beiträge von maik007

    HALLO ALLE ZUSAMMEN
    ich hab mal einefrage zur kupplung ,da ich der totale leie in sachen auto bin
    ich habe festgestellt wie wir gestern nach hause gefahren sind ( AUTO U. WOHNWAGEN ) DAS DAS AUTOschnecht gas annimmt das heist er kommt nur lansam in die puschen .bei zuviel gas habe ich das gefühl das der motor hoch dreht aber die beschleunigung ist halt nicht da .ich kann normal schalten anfahren an und auskuppeln alles kein problem wie kann ich nun veststellen ob die kupplung hin ist und ob diese nachzustellen ist
    vielen lieben dank im vorraus
    maiky 007 8o

    hallo alle zusammen ,ich möchte euch heute mal fragen ob einer dieses problem schonmal hatte.
    also meine tankanzeige haut nicht so richtig hin ,wenn ich volltanke geht die nadel zwar ganz langsam nach oben ,geht auch während der fahrt langsam runter (nach verbrauch ).aber wenn ich dan auto ausmache geht sie NICHT auf null sondern bleibt einfach stehen
    hat einer ein tip anwas es liegen könnte
    vielen dank
    lg maik ?(

    hallo alle zusammen
    leider hab ich seid heute ein Problem mir dem Auto
    ich wollte eigendlich nur tanken fahren und als ich den Motor startete gin die motorkontrolllampe an
    ich hab ein kleines gerät um den speiche auszulesen
    dieser fehlen wurde mir angezeigt
    P0301
    meine suche im netz hat leider nichts ergeben und auch die Werkstatt hat leider schon geschlossen
    nun an euch
    kein einer etwas mit diesem cod anfangen und ist es ratsam noch mit dem Auto zu fahren oder nur zur Werkstatt
    danke für eure mithilfe
    lg maik

    also ich hab den speicher auslesen lassen


    ergebniss
    gemisch zu mager ,schlauchschelle unter der drosselklappe lose
    wurde nachgezogen system abgespritzt ( mit bremsenreiniger ) 8o motorlauf ok
    also kann es sein das sich durch die lose schelle falschluft gezugen hatte
    auf jeden fall ist die lampe aus und nicht wieder angegangen :thumbup:

    ja danke das werd ich heute machen,
    ich hab mir auch schon ein stecker zum auslesen bestellt.
    da ich das fahrzeug von einem gebrauchtwagen händler habe hoffe ich das das was der wagen hat unter die gewährleistung fällt
    lg aus bremen
    maik :wacko:

    moin moin alle zusammen
    ich hab da mal eine frage zur motordiagnose leuchte
    diese ist bei mir während der fahrt angegangen und nicht wieder ausgegangen, sonst ist aber nichts ,kein leistungsabfll ,kein stottern des motors oder sonstwas nicht hat sich am fahrverhalten geändert
    kann mir da jemand weiter hellfen was es sein könnte
    bin für jeden ratschlag dankbar
    mein autosanta fe 4x4 bj 01 145ps 2,4l maschine
    danke im vorraus
    maik