Beiträge von macmurdo

    @andy7821 Danke, damit bin ich beinahe in den Kreis der "Wissenden" ,-) aufgerückt

    Du nimmst den Plus an der Batterie, schaltest die Zündung ein.
    Nach ca 1 Minute hast du einen konstanten Wert. Nun schaltest du
    die Sitzheizung Stufe 3 dann 2 dann 1. Von den Werten musst du nur
    den Grundwert abziehen und mit den Werten von mir vergleichen.


    Gruß Matthias

    Moin an Alle, interessante Neuigkeiten. Matthias, hilf einem Laien auf die Sprünge: was ist der Grundwert und wo habe ich diese Info? Danke und einen guten Tag
    Pierre
    Mein Hyundai: 2016 SANTA FÉ , FL 2.2 CRDi 4WD, weiss (Vollausstattung)

    Bestätige die "schlappe" Sitzheizung. Habe Ledersitze. Uns fällt gemeinsam auf, dass der Part, der den Rücken wärmt deutlich effektiver ist als derjenige, der für die Sitzfläche sorgen soll. 10 Min. braucht es schon, um in Stufe 3 eine warme Kiste zu bekommen. Egal, ich hab´s auch lieber im Rücken wärmer. Meiner Frau geht es dito.

    ...Fahrzeug wurde zumindest durch die Hauseigene Waschstraße gefahren.

    Hallo blueflash328 und all die anderen Mitleser. Ich habe seit 14 Tagen einen Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium Automatik Bj.2016. Ich habe Bedenken, bzw. weiss nicht genau, wie ich das Auto in der Waschanlage, so einer, bei der das Auto durch die Waschstrasse "gezogen" wird (z.B. BEST CAR WASH) händeln muss. Also, Motor an und Wählhebel in Stellung "N" Handbremse gelöst, oder Auto ganz aus und Stellung "N" sowie Handbremse gelöst?
    Wäre schön, würde mir einer der Erfahrenen SF Fahrer hier auf die Sprünge helfen. Vielen Dank!