Beiträge von Trommeltorsten

    Danke für die Info. Das der Blitzmelder raus ist nicht schön, aber nicht zu ändern. Aber dass das Navi eine App für aktuelle Verkehrsmeldungen braucht ist schon ärmlich... aber nun gut. Was ich wirklich schlecht finde ist, dass man solche Infos nur durch Austausch über solche Boards, anstatt von Hyundai bekommt. Kundenservice nennt man das glaube ich.... egal.....

    Danke Dir für die Infos, guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gwsund!:thumbup:

    Hallo zusammen, ich habe einen Sante Fe Bj. 2016 und war heute bei meinem Hyundai Händler. Dort habe ich ein Navi-Update bekommen, weil mein Navi das Symbol für das Verkehrsereignis zwar zunächst noch angezeigt hat, aber nicht "gebimmelt" hat. Nach dem Update zeigt es das Symbol gar nicht mehr an. Mein Samsung S10 habe ich über Bluetooth verbunden, aber WiFi geht nicht...

    Ich habe alles eingerichtet, das Telefon funktioniert einwandfrei, nur die Verbindung zum Navi funktioniert nicht?

    Habt ihr Tipps, was ich machen kann/soll/muss?

    Danke für eure Hilfe!?

    Hallo zusammen,
    habe noch nichts zu dem o.a. Thema gefunden, deshalb frage ich hier. Wir hatten vor ein paar Tagen auf der Autobahn die Motorfehleranzeige (siehe Bild unten). Nachdem uns der freundliche ADAC-Mitarbeiter in die Werkstatt abgeschleppt hat, konnte er den Fehlercode P0299 feststellen. Er hat ihn dann gelöscht und wir konnten weiterfahren, hatten noch gute 300 km vor uns. Kurz vor unserer Ortsausfahrt kam der Fehler erneut, Motorleistung gedrosselt und wir sind mit 80 km/h den letzten Kilometer auf der Autobahn getuckert. Am nächsten morgen blinkte die Motoranzeige immer noch, aber der Motor zog wieder normal. In der Hyundai-Werkstatt wurde der Fehlercode erneut gelöscht und aufgrund der Werkstattauslastung habe ich jetzt einen Termin zur weiteren Fehlersuche am 08.11. bekommen. Der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass ich damit weiterfahren könne und bei erneutem Fehler solle ich wieder die Werkstatt aufsuchen um den Fehler erneut löschen zu lassen. Habt ihr ähnliche Probeleme? Kennt sich jemand aus? Kann ich damit wirklich problemlos weiterfahren? Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Tach zusammen,
    ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines Santa Fe mit Erstzulassung August 2016, den ich vor zwei Wochen gebraucht gekauft habe. Das Fahrzeug hat Vollausstattung.
    Nun habe ich zum ersten Mal ein Fahrzeug mit fest eingebautem Navi. Soweit so gut. Ich habe ein paar Adressen,
    welche ich des öfteren anfahre und keine Lust, die alle im Fahrzeug sitzend über das Display in das Gerät zu tippen.
    Geht das vielleicht auch über die SD-Karte an meinem Laptop? Oder noch irgendwie anders? Vielen Dank für Eure Hilfe. ^^