Beiträge von Maxl

    Mit meinem Santa Fe DM 2,2 CRDI Bj.07.15 , den ich jetzt seit ca. 6 Wochen fahre, komme ich stets auf
    einen komb.Verbrauch zwischen 8,5 bis 9,5 Litern. Die letzten Tage fuhr ich die Inntalautobahn zwischen
    Innsbruck und Kufstein, welche auf der gesamten Strecke auf 100 km/h begrenzt ist. Ich also den
    Tempomat auf 110 km/h gestellt und habe den Santa gleichmäßig auf der nahezu topfebenen Strecke
    ""segeln"" lassen. Ich staunte nicht schlecht als ich dann einen Durchschnittsverbrauch von 5,3 l vom
    Display ablesen durfte! Man erkennt dann schon das Sparpotential des Motors, wenn er nicht immer
    knapp 2 Tonnen anziehen und wieder abbremsen muß.


    MAXL

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Das lässt ja auch bei mir auf eine lange Freude mit meinem Santa Fe hoffen. Mein Santa Bj. 07/15 hat jetzt
    gerade mal um die 10' km drauf...wobei er unter meinen Fittichen in den letzten acht Wochen schon ca. 5' km
    absolut problemlos gelaufen ist. Da wirkt dein Beitrag ja richtig ermutigend für mich!


    MAXL

    Mein Santa ist weiß. Ich finde daß dieses Weiß-Metallic den Wagen immer elegant aussehen lässt.
    Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als das ewige Farbenallerlei wie Grau in jeglicher
    Variation. Für die Innenausstattung wäre beige mein Favorit gewesen. Mein Vorführer hatte schwarz.
    Kann damit aber sehr gut leben. Kaufentscheidung.....??? Glaube schon ein bisschen....


    MAXL

    Mein Name ist Maxl, komme vom Tegernsee/Bayern, und bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines
    Santa Fe 2.2 crdi 4 wd Premium autom. Bj.07.15.in Crystal weiß.mit ca.5000km. Im Forum sah ich seitliche
    Chrom Schwellerleisten auf einem Bild von vewu.(Wie habt ihr euren Santa Fe verändert...) Sie sind auf den
    unteren schwarzen Schweller ohne - Santa Fe - Beschriftung angebracht. Habe sämtliche Zubehörseiten
    durchstöbern, aber könnte sie nirgends finden!?!?!?
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?????
    Im Voraus vielen Dank!!!


    MAXL

    Hallo Santi's,
    Weiß jetzt gar nicht in welcher Sparte man sich vorstellen sollte, also mach ichs mal hier.Ich bin der Maxl und lebe hier
    in Bayern am Tegernsee. Ich habe etwas über 50 Lenzen auf dem Buckel und habe Pkw mäßig schon einiges hinter mir.
    Vor ca. 4 Wochen stand ich vor der Wahl zwischen einem BMW X3 oder eben einem Santa Fe, da ein Allradantrieb in unserer
    Gegend einfach unverzichtbar ist. Die Entscheidung für den Santa habe ich noch keine Sekunde bereut. Ich bekam in vom
    Händler mit ca. 5000km in Premium Ausstattung in Crystal weiß.Er ist Bj. Ende '15 und hat ziemlich alles außer Schiebedach.
    Beim durchstöbern des Forums stieß ich auf den Santa von vewu und war von den seitlichen Chromleisten im unteren
    Kunststoff Schweller begeistert. Kann mir bitte jemand sagen wo her ich die beziehen kann?
    Habe schon beim orig. Zubehör und sonstigen Seiten gesucht......ohne Erfolg!?!?
    Falls es jemand wissen sollte im Voraus vielen DANK!


    MAXL