Beiträge von Maxl

    Ich bin mal ganz ehrlich...bei einer Laufleistung von 320' km würde ich mich fragen, ob es

    überhaupt noch sinnvoll ist so viel Geld zu investieren. Als Alternative würde ich mal

    nachfragen, was bekomme ich noch für den Alten, wenn ich einen vergleichbaren Santa DM

    mit wesentlich weniger km kaufen würde. Wäre für mich eine echte Alternative, wenn sich das

    mit den Reparaturkosten einigermaßen deckt.


    Denn bei solch einer Laufleistung kann immer alles noch dazukommen. Kann also auch

    ein Faß ohne Boden werden. :huh: Ist eine Überlegung wert...


    MAXL

    Ich war einfach mit meinem Latain und Nerven am Ende. Hatte im Jahr mehr Kosten

    Für Autobatterien als für die Vollkasko :cursing: Von den verschiedenen Werkstattbesuchen

    ganz zu schweigen.


    Aber das mit dem Maulwurfschreck....ich habe keinen, werde dem bei den Nachbarn mal

    nachgehen...Vielen Dank für den Tipp :thumbup:


    MAXL

    Unglaublich aber wahr....meine Batterie entlädt sich nur vor meiner Haustür. Egal

    Wo er sonst steht (Beim Händler Arbeitgeber...etc) hält die Batterie. Irgendwas vor

    meiner Haustür weckt meinen Dicken auf.


    LÖSUNG: "KNOCHEN " an die Batterie geschraubt und wenn er zuhause länger steht

    drehe ich an der Batterie den Saft ab. Dies muss ich aber nur zuhause machen...

    woanders kann er ohne Probleme ewig stehen.


    Kosten: € 13,50....


    MAXL

    Das Auto war schon bei zwei verschiedenen Hyundai Werkstätten und bei einem Bosch Dienst

    gestanden um genau durch diese Aktivitäten den Mangel zu beseitigen. Dann immer das Gleiche....

    Auto schläft ein...und springt an,können da nichts machen.


    Sobald das Auto bei mir in der Garage steht geht nach 3 bis4 Tagen gar nichts mehr :(

    Dannym hatte das gleiche Problem und schrieb mir er hätte es mit einem vorgelegten Teil

    Vom Heckschloss gelöst. Er fragte mich ob ich das Problem noch hätte...wenn ja würde er

    mir nochmal genaues sagen.


    Leider konnte ich ihn seitdem nicht mehr kontaktieren. Leider reicht mein techn. Verständnis

    nicht aus um es selbst herauszufinden. Habe eine mechanische Heckklappe...


    MAXL

    Habe immernoch das Problem der Batterieentladung...und niemand konnte mir bisher helfen.

    Dannym schrieb mir, dass es bei ihm irgendwas mit einem Zusatzteil des Heckschlosses zu tun

    hatte, was genau es war weiß ich nicht. Er hat sich bei mir leider nicht mehr gemeldet.

    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich... ?(


    MAXL