Beiträge von GreenO

    Guuuuut, wenn wir natürlich immer davon ausgehen, dass die Benutzer fahrlässig sind, dann kann man natürlich sagen, dass das Gepiepse sinnvoll ist. Aber so ein gewisses Maß an Mündigkeit wäre ja schon nett :D


    Oder wenn es wenigstens nur einmal Piepsen würde und dann nur noch blinken. Aber nicht 4mal Piepsen und dann nochmal schneller während des Öffnens :D

    Hi zusammen :)


    Dieses Heckklappengepiepse geht mir etwas auf den Zeiger. Weiss zufällig jemand wo der Signalgeber sitzt damit man ihn abschalten kann?
    Ist vermutlich ein einfacher Pieper irgendwo in der Heckklappenverkleidung.

    Da wird nichts kommen. Wozu auch? Die meisten Händler wissen nichtmal was CarPlay oder Android Auto sind!!! Geschweige denn die Kunden.


    Da unser Navi ein WinCE und kein Android fährt wird da bestimmt kein Update kommen.

    Also ich kann mich da nicht beschweren. Ich schalte morgens bei Minusgraden ein (Stufe 3) und nach 5min ist sie warm (durch Jacke und Jeans durch) und nach 10 min schalte ich sie aus, weil mir sonsz zu warm ist.
    Mein verfrorene Freundin lässt sie eine Weile länger auf 3, schaltet dann auf 1 und wenn das Fahrzeug durch die Klimaautomatik konstante 21.5° erreicht hat schaltet sie ebenfalls aus.


    Also keine Beschwerden. Wäre sie noch wärmer, dann wäre meiner Meinung nach 3 unbrauvhbar und man würde zwischen 1 und aus wählen müssen.

    Bei Styroporblöcken hätte ich zu viel Sorge vor Lackkratzern. Dann lieber ne Stoffdecke oder ein Bettlacken. Profihaft siegt das eh nicht aus ;)

    Das klingt ja alles garnicht gut :(


    Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich lieber Stoff als Leder hätte. Alle im Bekanntenkreis meinten "spinnst du?!? Leder ist super pflegeleicht, abwaschbar und sieht viel besser aus!".


    Jo, nix da. Leder nutzt sich wie verrückt ab. Der Fahrersitz ist seitlich schon ganz beilig/faltig. Nach gerade mal 7500 km. Und nein, da fehlt keine "0" :D
    Die Rücksitze sind alle wellig. Da ist keiner glatt. Angeblich alles normal. Angeblich ja ein "Naturmaterial".


    Ich bin gespannt.