Beiträge von Cloudwizard

    Hi Wayne


    Anscheinend klappt dies nicht beim Grand Santa Fe, wobei ich glaube, dass die Hardware und alles andere eigentlich genau gleich ist, wie beim Santa Fe 2016. Kannst du mir mal Deine Softwareversion Einstellen?
    Danke
    By the way - habe mir das Sonata Carplay runtergeladen und versuche dies nun auf die SD-Card zu bringen. Mal schauen was da passiert. :/

    Es bleibt dann spannend, ob das Navi vom I40 ebenfalls im Grand Santa Fe eingebaut werden könnte. Das mit der Spracheingabe hat mich erstaunt, als ich in abholte, denn sogar der I30 meiner Frau hat dieses Feature und der alte Grand Santa Fe hatte dies doch auch noch drin, oder?

    Hallo Zusammen, seit 3 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eines Grand Santa Fe 2017 in der Schweiz, habe mit dem Produktmanagement in der Schweiz schon einige Zeilen gewechselt und dabei auch drauf hingewiesen, dass USA und Australien hier Lösungen haben, werde da weiter nachbohren, denn es kann ja nicht sein, dass wir in Europa am meisten für die Fahrzeuge bezahlen und dann die technisch schwächste Lösung bekommen.


    Keep on fighting :)


    :evil: