Beiträge von Mauba

    Man kann natürlich alles schlecht reden, stimmt.


    Ich kann nur sagen: mein Chip / Box oder wie auch immer ist nun seit fast zwei Jahren und 60000 KM eingebaut und es gab keine Probleme.


    Da ich vor Einbau 2000 KM ohne Chip / Box gefahren bin hatte ich auch einen guten Vergleich von vorher/nachher - und bin noch immer begeistert.


    Wenn es so schlecht wär, gäbe es aus meiner Sicht kein ok von Hyundai - oder liege ich da so verkehrt?


    Aber niemand zwingt dich einen Chip einzubauen - von daher ist doch alles gut, oder nicht?

    ... Definiere doch mal Billigchips...?


    Ich habe für meinen 1000 Euro inklusive Einbau durch die Hyundai Werkstatt bezahlt; und bin wie gesagt super zufrieden...


    Dem Preis habe ich bekommen, weil ich den Chip bzw. die Box beim bestellen des Neuwagens direkt mit bestellt habe.

    Moin,
    ich habe damals vier Wochen nach Kauf von Hyundai einen Chip von Steinbauer nachrüsten lassen.
    Beibehaltung der vollen Werksgarantie, das habe ich schriftlich von Hyundai.
    Inzwischen bin ich knapp über 60000 km gefahren; ohne Probleme.
    Der Chip bringt merklich mehr Drehmoment; ich hab schon den einen oder anderen beim Start an der Ampel stehen gelassen, der nicht damit gerechnet hat und einen auf dicke Hose machen wollte - der Spaß dabei: unbezahlbar :) gerade, weil es niemand bei so einem Schiff vermutet...
    Ich würde es sofort wieder machen.
    Grüße
    Uwe

    Ich hör nix - ok, das liegt vielleicht auch an der nicht immer leisen Musik im Auto :)


    Bei mir waren die vorderen nach knapp 45 Tsd fällig, die hinteren sind bei 53 Tsd noch original.



    Grüße
    Uwe