Beiträge von Chav3z

    Hallo Gemeinde,
    Heute bei den ersten warmen Wetter ist meine zentralverriegelung nun auf der Fahrerseite und Beifshrerseite ausgefallen. Kurios hinteren Türen und Kofferraum gehen mit der FB auf.
    Kann mir einer einen Tip geben woran es liegen kann ?
    Denn wenn mein Schlüssel im Zündschloss steckt dann Klackt es ja 3 bis 5mal von der ZB aus. Ist das normal ? Bin ratlos .


    LG
    Sven

    Hi.
    Ich habe ein Problem auf der Beifahrerseite mit meinem santa fe sm.
    Wenn ich aufmache mit der FB. Dann geht alles ausser die Beifahrerseite auf. Innen mit der Bedienung Fahrerseite geht auch alles ausser Beifahrerseite. Aber wenn ich Beifahrerseite zu machen manuell dann schließt alles .mache ich wieder auf dann öffnet sich alles. Habe mal Verkleidung weggemacht sehe keine Probleme oder das was ausgehackt ist .
    Kann mir ggf einer helfen.