Beiträge von markus76

    heyhoooo


    Jaaa,wie mir scheint blasen da alle ins gleiche horn bezüglich negativen punkten.


    Der HDA ist mässig brauchbar,ja.


    Die linien sind bei mir noch nie verschwunden.


    Und zurückstellen nachem tanken tuts net.hab ich ausgeschaltet.


    Was noch praktisch ist,wie ich finde,ist dass die automatische parkbremse selbst anzieht sobald der wagen bissl ne neigung hat.


    Was aich cool ist,dass es automatisch in P schaltet sobald man die türe öffnet (natürlich wenn man steht?)


    Die lichtautomatik ist deutlich schneller geworden gegenüber meinem 14er DM?

    der war gut,autonomes fahren nie klappen wird.

    Hab ich mir auch schon gedacht.


    Denke halt,da sind die deutschen herstellereilenweit voraus mit den assistenten.


    Navi kann ich nix sagen,brauch es zuwenig.

    Soundsystem passt für mich,bin ja froh hab ich nun auch endlich DAB.


    Irgendwie hab ich das gefühl,als hätte das doppelkupplungsgetriebe ne art mehr schlupf als der wandler aus meinem DM.

    Ne art wie ein pfeiffen wenn man gaaanz sachte anfährt.


    Aber wie du sagtest,trotzdem hammerwagen,und jedes mal freude beim draufzulaufen?

    guten abend zusammen

    Jetzt bin ich 7 wochen und 2800km mit der neuen Fe unterwegs.


    Was gibts zu sagen:?


    Der fahrkomfort und die laufruhe finde ich wirklich prima.?


    Bedienung der elemente iss praktisch und alles gut zu finden.?


    Sitzheizung, sitzlüftung und lenkradheizung?


    Beim verbrauch bin ich mittlerweile bei 7.2Liter,wie ich finde,absolut akzeptabel für nen 2-tönner.900km und dann 60liter tanken,passt.das beste war mal 5.9liter über 220km?


    Ganz ehrlich,enttàuscht bin ich von gewissen assistenzsystemen:?

    Die schildererkennung auf autobahnen echt nen witz,und lässt ne logik vermissen.


    Höchstgeschwindigkeitsanzeige,egal von kamera oder ausem navi,nicht wirklich vertrauensvoll.(leider kann mann diese anzeige nicht ausschalten,bringt ja nix wenns net stimmt)


    Für meinen geschmack finde ich den wechsel zum doppelkupplungsgetriebe schade.?

    Da war das leichte,feine anfahren mit wandlerautomatik angenehmer.


    Wie ist die lage bei euch so?


    Schönen abend

    markus

    guten abend


    Gute frage wie es ist wenn begrenzung aufgehoben ist.


    Kann ich leider nicht sagen,hier gehts nur bis 120?


    Ja,um den tacho zu verschieben hab ich auch nix gefunden.hab genug rumgedrückt?


    Insgesammt sind alles nette spielereien und hilfen.

    Aber um zuverlässig mal selbst zu fahren fehlt doch noch ne gaaaanze menge.


    Da hinken die koreaner doch noch deutlich der deutschen konkurenz hinten nach.


    Aber zum fahren machts alleweil spass und iss entspannt.und immer wieder nen schónen augenblick aif den grossen zu zulaufen.


    Schönen abend

    hoi steven


    Das auto bei der geschwindigkeit wird erst grün,wenn man die erlaubte hóchstgeschwindigkeit,welche die signaltafel aufem headup anzeigt, genau anwählt,und sobald in grün auto steht macht er es von nun an selber wenn änderungen kommen.


    Hmm,verstehst wie ich es meine?

    guten abend


    Mal ne etwas andere frage.

    Hat einer von euch rausgefunden,ob man die geschwindigkeitsanzeige von der linken seite nach rechts verschieben kann?


    Schónen abend euch allen.


    Markus

    hy allerseits

    So langsam bekommt man den úberblick und findet dinge heraus.


    Heute mal den tempobegrenzer gefunden.?

    Der autobahnassistent macht seine sache gut. Findet aber nicht alle schilder.


    Die Sitzheizung und Lenkradheizung passt für mich wunderbar.

    Die sitze sind bequem (perfekte position noch nicht gefunden,komme aber der sache näher)


    Bluelink iss ne nette spielerei,aber ich kann nur die türen bedienen übers handy.


    Android app funzt auch.(sowas das erste mal für mich) aber es spiegelt nicht alle apps.

    hoi steven


    Ooooo,das sind ja mal news?


    Hyundai wirbt ja mit kabellosem im neuen santa fe.


    Hab schon gehofft,dass nur meine uandy software zu alt ist.


    Würde sowas über bluetooth laufen oder braucht das sonst was?


    Markus