Beiträge von Kapitano

Hi,
    Ich weiß nicht wie der Santa im Winter fährt abeer wenn es soweit ist werde ich 18" mit Brigdestone Winterreifen montieren.
    Mit Brigdestone habe ich die besten Erfahrungen auf viele verschidenen Fahrzeugen gemacht.

Bricht hinten schnell aus ist besser als schiebt über die Vorderräder (Untersteuern) :rolleyes:

Gruß Amadeus 8)

Hi piesie,
    Ich kann nicht nur verschiedene Markenreifen unterscheiden sondern merke ich am Fahrverhalten wen der Luftdruck 0,2bar zu gering oder zu viel ist. :)
    Das merken sehr viele nicht. nicht mal ob sie mit 1,8bar oder 2,5bar on Tour sind.
    Ich würde sagen das >80% der Autofahren kein Unterschied am Reifen merken, Das sieht man an den vielen Billigreifen was auf dem Markt und auf den Autos sind.
    Übrigens spare ich nicht an dem Wichtigsten Teil am Auto, das ist nunmal der Pneu der die Verbindung Auto Straße ist.

ABS,ESP,ASR Notbremsassistent u.s.w. machen nur Sinn wenn der Reifen das macht was er soll. Grip haben. :thumbup:

soo long :thumbup:

Hier kurzes feedback wegen Reifen,
    hab jetzt 3500km gefahren.
    Die Reifen wurden etwas besser was das Schwimmen angeht.
    Aber bei Nässe untersteuert er gewaltig, (do isch brudal uffbasse o,gsagt) :rolleyes:

Werde sie jetzt dieses Jahr auf jeden Fall fahren.

Gruß Amadeus 8)

Ich sage es ist ein Soft Fehler,
    für was programiere ich die Software das die Lautstärke beim Start einen gewünschten Wert hat und dann sich an der Einstellung nichts ändert. ?(
    Das wäre doch das gleiche als wenn ich eine angetrieben Vorder und Hinterachse einbau samt Verteilergetriebe aber die Kardanwelle weglasse, fahren tut er ja :D:rolleyes:

Gemeldet hab ich das auch noch nicht :/

Gruß Amadeus 8)

Hallo,
    Ich mach doch nicht wegen 10 min. einkaufen jedesmal das gefummel mit der Lenkradklaue.
    Das Krasse ist ja das die Aktion innerhalb von ein paar sekunden geht und der Schlüssel ist geknackt und das Auto wech.
    Und solange die Zündung an ist können die ohne Probleme einen neuen Schlüssel anlernen und du siehst deine Kiste nie mehr.
    Dann stehst im Urlaub mit Wowa und das ganze Gelama.
    Nee dann lieber ein kleinen Schalter verbauen damit niemand wegfährt.

Wer kein Keyless System hat ist ja nicht so betroffen.

Gruß Amadeus 8)