Beiträge von Kapitano

Hi,
    Ich habe auch die Alternative bekommen Alte Version oder den FL.
    habe 12500€ Preisnachlass bekommen und bereue es nicht. Das Sicherehitspaket hat schon was.
    Mit Euro 6 ist man auch Up to Date und die Start/ Stop Automatik schalte ich halt aus bzw legen den Schalthebel auf Manuelles Schalten dann ist sie auch deaktiviert.

Du Schreibst DM Bj. 2013. Garantie???
    Du hast zwar keine Garantie auf Beläge aber Sattel und auf Scheibe wenn die durch die Defekten Sattel mit verschlissen sind.
    Ich würde sagen die Werkstatt sollen Sattel, Scheiben und Bremsflüssigkeit wechseln und Beläge übernimmst du.

Gruß Amadeus 8)

Stimmt,
    in der Anleitung vom Facelift fehlt einiges und ist auch noch teilweise Sachen vom vor Facelift beschrieben.
    Mein Händler sagte das sich die lenkung nach derGeschwindigkeit jetzt einstellt. Komfort bei langsam undSportmod. beigrößere Geschwindigkeit.
    Ich glaube das sich das auch durch den Drive Mode mit ändert, vielleicht meine ich das auch nur durch die andere Gaspedal Charakteristik.
    Fahre aber meist im ECO Modusdamit er so schnell wie möglich hochschaltet.

Meiner hat die Fahrertür verschoben, aber ich vermute ein Mißgeschick auf dem Schiff oder so da auch noch eine Delle an der Kante de Tür ist und viele Spuren vom Polieren.
    Wird beim nächsten KD alles erledigt, kann halt noch ne Weile dauern hab erst 6500km drauf.

Gruß Amadeus

Hi
    @ verbatim, wenn die Haube öffnest sind 2 Gummipuffer wo die Haube aufliegt. Diese Puffer haben ein Gewinde die sich sehr leicht drehen lassen, vielleicht ist durch die Vibration der rechte nach unten gerutscht.
    Nurs so ne Idee :rolleyes: