Beiträge von Kapitano

Hi,
    Bei mir kommt für mich zu oft die Verkehsbehinderungs Meldung.
    Ich finde es schon nervend.

Ansonsten ist das Navi ganz easy zu bedienen und voll Aktuell.
    In Spanien war sogar die Behelfsstraße enthalten die es letztes Jahr noch garnicht gab.
    Das einzige was fehlt sind Pois Campingplätze entlang der Rute, Jeder Mist ist drin nur das nicht.
    Oder hab ich das nur nicht gefunden ?(
    Hat sogar die Frei verfügbare Handy Navi Soft Be on Road drin. :thumbup:

Gruß Amadeus 8)

Totwinkel Assi kanst ein und Ausschalten so wie den Spurhalte Assi.
    Querverkehrwarnung ist immer Aktiv beim Rückwärtsfahren.
    Euro 6 dann hast auch die Start Stopp Automatic.
    Aber ich habe im April nix EU mit Euro 6 gefunden allerdings auch nicht nach dem Grand Santa gesucht.
    Für welches land wurde deiner gebaut? da gibt es ja große Unterschiede.
    Hat sich der Preisunterschied rendiert?

Gruß Amadeus 8)

Also 0,5 Stunde sollte der Kühlschrank kein Problem sein, ist eine 90Ah Batt verbaut.
    Leider brauchen die Absorber Kühlschränke im Wowa sehr viel Strom, darum hab ich immer ne 12V Kompressor Box dabei.
    Wobei diese Zeit jetzt leider auch wieder vorbei ist. ;(

Gruß Amadeus 8)

Hi IWO
    Ich glaube nicht das wenn du die Federn drin hast wieder zurück rüsten wirst.
    Der Outlandr von Mitsubishi ist serienmäßig schauckelicker und neigt sich in der Kurve mehr.

Hi
    Was ist ein SUV?
    meiner Meinung nach ein Abgespeckter Geländewagen. Off Roader für Arme :D
    Oder ein Hochgelegter Kombi.
    Oder ein Auto das nicht mehr in den Energiesparwahnsinn passt. ^^
    Was garnicht geht sind Tieferlegungen an SUV.

@ MAXL, Durch die Progresive Abstimmung der Feder taucht er auch nicht stärker ein als zuuvor.

Wir sprechen hier von 2,5-3cm und nicht von 12cm wie ich das an meinem Toyo hatte.
    12cm Fahrwerk und ca.3-4cm Räder, da war das Fahren halt ganz anders aber immer noch nicht so schlim wie ein Standard Suzuki SJ :D:D

Ich finde es lustig wie andere sagen das ist nicht gut und das tut das usw.... obwohl sie nie eine Probefahrt machten :rolleyes:

Ich wußte auch nicht auf was ich mich da einlasse und hab meiner Privater Werkstatt gesagt es kann sein das er wieder zurückbauen muss wenns nix taugt. Musste er nicht :thumbup:

Amadeus 8)