Vielleicht hast du wieder eine neuere Soft drauf wie ich die mein Fehler nicht mehr hat aber einen neuen ![]()
Gruß Anmadeus
Vielleicht hast du wieder eine neuere Soft drauf wie ich die mein Fehler nicht mehr hat aber einen neuen ![]()
Gruß Anmadeus
Hi,
Nach meinem Update waren die Soundeinstellungen wieder alles auf Normal Mitte eingestellt.
Sender waren noch da.
Habe jetzt das Problem das die Camera zwischen 2 und20sek. benötigt bis was kommt.
Wenn ich vorwärts fahre kann sein das der Radio einige sek. benötigt bis das Bild kommt. Musik kommt gleich.
Ein Bug weg und ein anderer da
Die sollten auf Android umstellen ![]()
Gruß Amadeus ![]()
Also bei mir am Wowa gehen einige Leitungen für die KFZ Beleuchtung nach hinten und 2 Stück in 2,5qmm gehen zum Netztrafo mit der Automatischen Umschaltung wo bei mir alles mit 12 V vesorgt wird.
Es kommen allerdings noch 2 Stück 2,5qmm Kabel vom Auto zum Wowa die am Wowa nicht belegt sind.
Ich schau mal in der Stecker Beschaltung welche das sind.
Gruß Amadeus ![]()
Dann aber auch nix Licht im Wowa
Man braucht auf Pin 10 Dauerplus sonst funtzt nix, auch wenn der Motor Läuft.
Wichtig ist wenn man länger steht den Kühlschrank auszuschalten, aber 30 min. macht die Batt Problemlos mit.
Gruß Amadeus ![]()
Hi Ganz einfach.
Multimeter oder Prüflampe und an Pin 10 messen.
Muss 12V haben auch ohne Zündung.
Masse findest an der Kupplung oder am Metall vom Auto.
Wird aber nur auf Wunsch oder gegen Aufpreis bei Nachträglich montierten AHK mit angeschlossen.
Bei Werksseitigen AHK ist das dabei. Gibts aber bei Hyundai / Kia nicht
Gruß Amadeus ![]()
Hi,
Soviel ich weiß ist das ein Gesetz in Italien, (Wie Obelix schon sagte: Die spinnen die Römer)
Ich hab sie auch dran solange ich mein Wowa nicht im Winterschlaf hab und Jahrezeit bedingt der Hänger für Grünzeug abfuhr herhalten muss.
Und für mich ist es ein Schutz wenn jemand mal hinten drauf rollt.
Gruß Amadeus ![]()
Hi,
Vielleicht weiß das Navi das Burger King besser ist und du darum kein Mc Do... anzeigen wollte ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Amadeus ![]()
Mion,
Ich fuhr seit Jahren mit höchster Zufriedenheit die Bridgeston.
Beim Santa versuch ich mal den
Cooper Discoverer M+S Sport 235/60 R18 107H XL BSS
Ich wollte beim Winterreifen auf 18" gehen wegen der höheren Reifenflanke. Ruck zuck rutscht man auf ein Bordstein
Inkl. Montage kostet er 125€
Mal sehen ob er was taugt ![]()
Gruß Amadeus ![]()
Hi MAXL,
du kannst die veraltete Technik des Terracan nicht mit dem Santa vergleichen. 2 Welten
Beim Santa nix mit Aufschaukeln oder mehr Seitenneigung.
Gruß Amadeus ![]()