@atze007..
Genau das gleiche stört mich auch,
gerade das sich immer die Klima einschaltet. ![]()
Gruß Amadeus ![]()
@atze007..
Genau das gleiche stört mich auch,
gerade das sich immer die Klima einschaltet. ![]()
Gruß Amadeus ![]()
Hi,
habe meine seit Mai 2016 und jetzt 21.000 km gefahren. Es ist das erste Auto das soviel km ohne einen Mängel absolvierte.
Egal welche Marke war ich nach sätestens 15.000 km in der Werkstatt wegen irgend welchem Garantiefall. Am schlimmsten Toyota und Smart
Helle Sitzte Null Probleme, Automatik Top, Nix anderes. Öl hat bis jetzt noch nix gefehlt. Das Allrad schalltet im Schnee perfekt zu. Zum Wowa ziehen hervoragend, Wendekreis für das Auto sagenhaft.
Gruß Amadeus ![]()
![]()
Hi,
Ich würde sagen mit dem Verbrauch liegst gut.
bei meinem 2,2l liege ich derzeit nach 21.000km bei 10,84l. Die letzten Werte bei den Temp. über 11,5l.
Ich würde sagen wenn man nicht schneller als 120-130 fährt kommt man unter 9l. Ich bin schneller unterwegs ![]()
![]()
Gruß Amadeus
Hi,
Ich bin jetzt kurz vor 20.tkm und hab bei so glaube 8-9tkm mal geschaut und war alles gut.
Seit dem hab ich nicht geschaut aber es gibt ja genug Warnlampen.
Bin ich immer flott unterwegs, derzeit schaffe ich es nicht unter die 10,5l / 100km ![]()
![]()
Gruß Amadeus ![]()
Kräftig Leder Fett drauf damit das Leder weich und geschmeidig wird.
Gruß Amadeus ![]()
Hi,
Ich habe mein Leder im Sommer 1 mal mit Lederfett behandelt und sonst nix.
Keine Falten, Knitter oder Abnutzung.
Auch keine Verfärbung am hellen Leder durch die Jeans.
Mai 2016 19.000km
Gruß Amadeus ![]()
Hi,
ich habs bis jetzt noch nicht geschaft das Zeugs zu verbauen. Eventuel nach Weihnachten. Ich halt euch auf dem laufenden.
Das mit der Alufolie funtzt bei uns / mir nicht. 3-4 Lagen um den Schlüssel gewickelt und wenn ans Auto kommst fährt der Spiegel raus. ![]()
Dabei wäre es für die Industrie mit ca. 20 Cent getan.
Einfach ein kleiner Schiebeschalter um den Schlüssel abzuschalten und alles wäre gut.
Aber jeder gestohlene Wagen ist wieder eine neuer verkaufter Wagen
Übrigens: will meinen auch nicht wieder hergeben
Gruß Amadeus
Hi,
mir ist aufgefallen das der Assi auser Funktion ist wenn ich den Fuß schon auf der Bremse habe.
da reichen ja schon den Fuß bisschen ans Bremspedal anlegen und schon gehen die Lampen an.
Wie gesagt, das Gas hat er schon des öfteren weggenommen, Meistens wenn eriner rechts abbiegt und ich weiß das es reicht, nur braucht mein Radar eine Brille
es geht zu weit nach rechts. Wird aber bei der ersten Inspektion eingestellt.
Gruß Amadeus ![]()
Hi MrWolfman,
Deiner regelt bei 203/204 ab. wie bei mir auch. könnte kot..... wenn man merkt da ist nach oben noch mächtig Luft ![]()
Den Tempomat kann man nur bis 180 einstellen. Mach ihn oft auf max und den Rest macht die Elektronik.
Auch im Stop und Go Fahren ist es ne feine Sache.
Gruß Amadeus ![]()
Egal was andere alles so in den Motor kippen.
Wenn es so gut wäre würden es die Auto Firmen wäredn drer Garantiezeit vorschreiben oder zumindest empfehlen
Gruß Amadeus ![]()