Wie soll es weiter nach hinten fahren? die Schienen sind ja von der 2. Dachhälfte verdeckt und irgendwo muss man das vordere Dach ja befestigen!.
Mann könnte die Schienen auch auf das Dach montieren, dann gehts weiter auf ![]()
![]()
Beiträge von Kapitano
-
-
Also im Hof gibts keine Radarfallen und keine Blitzampeln,
Aber es funtzt
-
Ja dann werde ich das mal testen
Natürlich nur im Hof
-
Und wo findet man dieses Xtra, ist doch nicht zugelassen oder habt ihr eine andere Firmware drauf
-
Soooo
Der große ist wieder da, alles ganz fein gemacht. Es wurden die Kotflügel beilackiert und man sieht nix. Suabere Arbeit.
Leider Hat es 4 ,5 Wochen gedauert bis der Kühler da war.Gruß Amadeus
-
Hi
Ich habe mein Santa auch schon vor dem Geschäft mit offener Heckklappe vorgefunden. immer dann als ich die Hände voll und den Schlüssel in der Hand zwischen dem ganzen Zeugs hatte. Vielleicht ist der Schlüssel auf diesem Schaltkontakt etwas Druckempfindlch. Beim Aufbrechen im verscholsenen Zustand geht der Arlam los. Die Reichweite des Funkschlüssel ist schon X Trem weit.
Ich denke es kommt vom Schlüssel und gedrückten Knopf und nicht durch knacken des Kyles Go System , dann hätten sie das Auto gleich mitgenommen.Gruß Amadeus
-
Hi,
Spricht ihr da vom Hyundai Navi oder von kleinen Mobilen Navis ???Gruß Amadeus
-
Spricht ihr von einem Mobilen Radarwarner oder wie lese ich das hier?????
Amadeus
-
Start Stop Automatic ist auch Deaktiviert wenn der Schalthebel auf Manuell stejht oder der Sicherheitsgurt nich angelegt ist.
Aber unsere Start Stop ist ein Traum gegenüber der von Mercedes. Kaum szteht man geht motor aus, Bremse zu lasch gedrückt geht Motor wieder an, Stehe ich wieder fester drauf Motor aus. Großer Mist, Wenn unsere 2 sek. später reagieren würde wäre es ok für mich.Gruß Amadeus, der noch ne Woche auf E-Teile warten muss.

-
Das kommt immer auf die momentane fahrweise an. Bin ich Digital unterwegs kommt sie schon bei 80km, bin ich mit Valium am fahren unter 50km.
mit 10- 20 km Restanzeige bekomme ich immer 63-64 l in den Tank.
Ich bin ganz zufrieden mit der Anzeige. Beim Touri bin ich schon 10 km zur nächsten Tanke mit 0km gefahren.Gruß Amadeus