Beiträge von farmer66

    :cursing: Ich fahre seit 9 Jahren ein SantaFe. Nach zwei Jahren mit eingebaute Gas-Anlage (damals war Benzin noch nicht SO teuer!)
    Mit dem Wagen bin ich eigentlich zufrieden, aber jedes Auto braucht auch eine Werkstatt.
    Jedes Jahr, oder besser gesagt zwei mal im Jahr im Frühling und Herbst wurde mein Santa durchgecheckt, Räder wurden gewechselt, Öl ausgetauscht und seit seinem 7 Jahr kriege ich immer mit irgendwelche Überraschung zu tun.
    Und die Überraschungen kommen immer ca.2 bis 3 Wochen nach dem Werkstattbesuch ( was ärgert, wenn man überlegt, wieviel das bei Hyundai immer kostet!)
    Ich habe zwar immer die Werkstätten von Hyundai genutzt, aber auch die anderen waren nicht fehlerlos.
    Das macht schon kein Spass mehr, so dass ich mir schon versprochen habe, dass der nächste Wagen nur so lange gefahren wird, wie die lange die Garantie ist ! Auch wenn das vielleicht nicht mehr Hyundai sein wird?
    In Raum Krefeld findet man wirklich niemanden, der weiß , was er tut und 100% ehrlich ist.
    Schade.