Beiträge von turbo16v

    So, ich schon wieder :P:D


    Habe heute mein SF beim Hyundai stehen lassen und gerade wieder abgeholt. Die neue Firmware für das Navi wurde aufgespielt. Mal schauen ob es immernoch Probleme beim Einschalten gibt.


    Softwarevers: DM.EU.SOP.20.103
    Firmware-Vers.: DM.EU.SO.20.104
    Navi-Vers.: DM.EU.SOP.08.50.63


    Was mir aber neu aufgefallen ist, ist der Menu Punk "Wifi" 8o Hatte noch nicht allzuviel Zeit um auszuprobieren wofür das ist. Habe mal mein Iphone als Hotspot eingerichtet und wurde auch sofort erkannt. Bis jetzt hab ich nur das Wetter gefunden. Mal schauen was sonst noch auf das Internet zugreifen will.


    Cool wäre natürlich Internetradio aber habe dazu nichts gefunden ;(


    Hoffe auf jeden Fall nicht das unser Fahrverhalten ausspioniert wird(Stecken etc. etc.) ;)

    Hoffe das mit diesem Update dann nicht noch andere Fehler auftauchen :thumbup:


    Bei mir kam der Fehler bis jetzt nur einmal vor. Fahre aber zur Zeit nicht so viel mit dem grossen ;)


    Werde auf jeden Fall in ein paar Wochen anklopfen. Wie lange geht so ein Update? Minuten, Stunden?

    Hoi Xantia


    Lieben Dank für dein Video und Feedback! Ist bei mir zwar bisher nur einmal passiert, werde aber ende März trotzdem mal bei der Werkstatt anklopfen ;)


    BIG THX!!!! :*:D

    Nein gar nichts, sogar das Bluetooth am Handy ist/war abgeschaltet ?(
    Wenn das jetzt einmal passiert ist, ok.. aber wenns immer wieder vorkommen sollte, dann gehts direkt in die Werkstatt ;)


    Was mir jetzt in den Sinn kommt, habe letzte Woche eine AHK montieren lassen.. evtl. hats da die Elektronik ein wenig durcheinander gebracht wegen den Anschlüssen. Werde es weiterbeobachten.

    Hm, irgendwie hab ich auch Probleme bei mein ganz neuem Santa Fe ;(


    Bildschirm nach dem Starten einfach schwarz, keine Navi, kein Radio, keine Rückfahrkamera :thumbdown:;(


    Hab dann mal die "Multimedia" Sicherung rausgenommen und nach ein paar Minuten wieder eingsteckt. Ging dann sofort wieder! ?(


    Och, man, hab echt keine Lust neben dem Ständigen "Start-Stop" Knopf zu drücken nach dem Start auch jedes Mal die Sicherung raus zu nehmen. :/

    Hallo Leute


    Mein Grosser wartet im Moment ungedultig in der Garage, da wir hier in der CH immernoch winterliche Temperaturen haben :P Heute schneits sogar 8o Trotzdem werde ich erst auf dem nächsten Winter einen Komplettradsatz für den Winter kaufen. Habe ja jetzt mein Winterauto :thumbup:


    Bei uns in der CH stehen im Fahrzeugausweis leider keine Felgengrösse die gefahren warden können ;( also kurz im Handbuch nachgeschaut. Da stehen folgenden Grössen drin:


    235/65R17 / 7,0Jx17
    235/60R18 / 7,5Jx18
    235/55R19 / 7,5Jx19 (Sind bei meinem original!)


    Jetzt schaue ich mal bei Reifendirekt und da werden für mein Santa folgendes angeboten:


    235/60R18 Reifen auf 8.0J x 18 ET 40 mm Felgen. Passen die trotzdem ohne Probleme auch wenn die Einpresstiefe nicht die gleiche ist? RDKS Sensoren sind auch verbaut.


    Mein Santa ist übrigens ein 2016er Premium+ Modell.


    Danke für eure Hilfe :thumbup: