Beiträge von turbo16v

    Habe mir jetzt auch im Internet Kompletträder für den Winter bestellt ;) Bin mal gespannt wie das dann abläuft, da die Sensoren zimlich sicher nicht original sind.
    Werde es aber sowieso in die Werkstatt bringen... zwecks Rückenschonung :thumbup:


    Darf ich noch hinzufügen:


    Diese Reifendruckkontrolle ist neben der Start Stopp Automatik etwas vom nervigsten was es gibt :D

    Sieht gut aus! :thumbup: Da es original Hyundai Federn sind musstest Du nicht beim Tüv vorfahren oder?


    Eigentlich ist höherlegen genau das Gegenteil von dem was ich bis jetzt immer gemacht habe :D hätte ich aber ein bischen mehr Geld auf der Seite würde ich es auch machen.. inkl. Trittbretter, komme sonst nicht mehr rein :D

    Ok vielen Dank für deine Antwort ;)


    Ja dann werde ich mal das Windows freischalten.. kann dann zwar nicht viel damit anfangen.. oder könnte man dann scho via explorer einen Videoplayer starten das auf dem USB stick ist? Wäre auch schon mal cool zu testen. :thumbup:


    Die Apple Carplay Software update könnte man eigentlich von der US Hyundai Homepage runterladen. Habe mal einen Account erstellt aber leider erscheint dann bei mir der Download Bereich nicht. Evtl. ne IP Sperre? Über ein Proxy könnte es dann evtl. gehen?

    Absolut coole Sache!!!! :thumbup:


    Nur Sicherheitstechnisch... wenn man anfägt da zeugs zu modifizieren.. hätte evtl. eine maleware über das Multimedia System zugriff auf das Autosystem oder ist alles abgeschottet? Bei Auto's bin ich extreme vorsichtig. Sorry ;)


    Das Apple Carplay nicht angeboten wird, ist absolut mies!!! Habe aber gesehen das es z.Bsp. in Australien im Santa Fe vorhanden ist! 8o


    P.s.


    Muss dann bei jedem neustart die Software wieder via USB importiert warden?


    Das angehängte File ist nur dafür da um das Windwos freizuschalten? Sind auch noch mods verfügbar?

    Eben, dachte so ein Anfänger bin ich auch nicht beim Thema Auto.. aber bei den Felgen? ;(<X


    Werde das jetzt vom Freundlichen :D erledigen lassen ;)


    Aber nehme jetzt 17 Zoll auch wenns nicht super aussieht.

    @Kapitano


    Weiss jetzt nicht mehr genau wo man drücken muss, aber da wäre ein Punkt wo Navigation beenden oder so heist. Da ich das Navi wenig brauche weiss ich jetzt nicht mehr genau wo es ist.. :(


    @ officiallyme


    Also habs jetzt endlich getestet. Ist bei mir gleich wie bei Dir. Ist mir nur nie aufgefallen da ich eh immer mit den Kindern unterwegs bin und die Lautstärke standardmässig sehr tief ist ;)

    Flat heist bei mir "unlimitiert" ;):D


    Wegen den Videos kann ich mir vorstellen das es wegen der Sicherheit nieeeeeeeee implementiert wird. (möglich ware es ja schon, da es soviel ich weis ein Windows System ist.


    Aber andere Funktionien wie Internet Radio etc. wären schon cool. Apple Carplay ware auch nicht schlecht.


    Für meinen Teil gibts für die Kinder eine Ipad Halterung inkl. Ipad. Da sind eh alle Filme von ITunes drauf :thumbup: und der Fahrer wird nicht abgelenkt :thumbup:


    P.s


    Habe gerade im Netz diesen Artikel gefunden:


    http://www.caradvice.com.au/40…ple-carplay-in-australia/


    Anscheinend gab es in Australien für das 2016 Modell ein Update inkl. Apple Carplay! 8o Ich auch will! ;(

    Werde das mit der Lautstärke heute abend oder morgen gerne Probieren. Aufgefallen ist bei mir bis jetzt aber nie etwas. Hatte in den Einstellunge immer die Lautstärke auf 2 gesetzt und funktionierte bisher problemlos.


    Aber wie gesagt, werde ich es auf jeden Fall nochmals testen ;)


    Wofür hat man dann eine teure Internet flat? :D Bis jetzt mache ich es halt indirekt und streame meine Internetradios über Blue zum Radio. Direkt übers Radio wäre halt um einiges cooler gewesen.


    Stimmt, über blue bleibt die Verdinung immer bestehen und bei den Datenmengen für Wetter und infos braucht es definitive nicht eine schnelle Wlan verbindung.


    Ausser es sind in Zukunft weitere Funktionien vorgesehen 8o *hoff*

    Drücke Dir die Daumen das diese Fehler behebt werden.


    Aber da wir Garantie habem werde ich halt darauf pochen das es in Ordnung gebracht wird. Irgendwann ist die Gedult am Ende ;)

    Ja, niemand will mit mir spielen :D


    Ist schon richtig so, habe vergessen die Kartenversion hinzuschreiben und die ist wie bei Dir EUR.07.52.44.001.001[D.A3] ;)


    Ich hoffe für mich das es nicht noch eine neuere Version gibt :D<X hab kein Bock auf nochmals die selbe Aktion wie heute.



    Und ja, hoffe aber das wir beide vom schwarzem Display verschont bleiben :thumbup: Auf jeden Fall lieben Dank Xantia für den Hinweis auf die neue Softwareversion! :thumbup:



    Sieht tatsächlich lächerlich aus diese Aktion mit wieder Aussteigen, abschliessen, einstiegen :D hahahhahahahahh


    P.s


    Zum Thema DAB+... leider ist da nicht wirklich viel mehr als auf UKW..einfach ohne Rauschen ;(