Beiträge von turbo16v

    Plus Minus neben dem "D" bedeutet das Du quasi manuell nach oben oder unten schalten kannst. Dafür musst du den Schalthebel in der "D" Position nach rechts drücken.


    Hast Du den Sport Modus eingeschaltet?

    Ja die Auteilung etc. kenne ich von den US Reisen und war begeistert davon! :thumbup:


    Hatte mich nur gefragt wie die Übermittlung genau statt findent. Normalerweise braucht man ja eine Parabolantenne für Satempfang :D

    Würde man Apple Car Pay oder Android wie in den USA oder Australien in unserern Santa Fe's zulassen, hätten wir eigentlich keine Probleme mehr. Datenflat haben viele, Empfang meistens gut und sound nur noch über die APP's laufen lassen. Für jeden warscheinlich etwas dabei.


    Aber aus irgend einem Grund wird es diese Updates für unsere Autos in Europa nicht geben ;(


    @ Xantia


    Weisst Du überhaupt wie das Sirius XM System funktioniert? Das ist einfach über SAT oder?

    Also zuerst einmal zu Sirius XM. Das ist etwas vom geilsten! :thumbup: für jeden was dabei und der Empfang ist eigentlch auch ganz gut. Also auf unseren Strecken hatten wir nie Probleme ;)


    In der Schweiz, naja, zimlich viele Sender aber halt die gleichen wie vorher auf UKW. Nur kann man sie jetzt fast Schweiz weit empfangen. Sparten Sender sind fast nur in den Städten wie Zürich zu empfangen. ;(


    Ausser der Qualität für mich leider nichts neues dabei :/ Ausser Planet 105. My 105 wurde ja wieder abgeschaltet ;(


    Bin bald wieder in Italien unterwegs. Da sollten einige DAB+ Sender laufen. Werde berichten 8)

    Ja leider siehts wirklich nicht gut aus für uns in Europa. Habe mal eine Anfrage via Mail an Hyundai Schweiz geschickt. Antwort: Für Europa ist nichts bekannt ob und wann Apple Carplay kommen würde ;(


    Schade schade schade ;(