Beiträge von HansG

    Ich vermute mal es gibt einen Unterschied vom alten Santa/Navi 2013 zum neuen 2016er! Der verfügt nämlich über eine TomTom-Software.
    Da du leider keine Signatur hast sehen wir alle auch nicht was du für ein Modell fährst. Bei meinem 2013er war die Anzeige auf jeden Fall auch blau, Version 7.5.8

    Ich fahre seit dem 15.03 2016 einen Santa Fe 2.2 CRDI Baujahr 2016. Xantia, weißt du schon was zu der neuen Software die kommen soll damit das Navi nicht "abstürzt"? Bei mir ist das gestern zum 2. Mal innerhalb von knapp 3 Wochen vorgekommen.

    Hallo zusammen,
    ich wollte nachsehen welche Soft- und Firmwareversion mein Navi hat.
    Dazu habe ich mich ins Auto gesetzt, habe die Zündung eingeschaltet, hab das Navi eingeschaltet und hochfahren lassen, dann habe ich längere Zeit (mindestens 10 Sekunden) das Zahnrad Symbol gedrückt und bekomme dann dieses Bild zu sehen. http://www.directupload.net/file/d/4313/vpuie6dd_jpg.htm Hiermit kann ich nun nicht viel anfangen, andere haben ein solches Bild (siehe unten) mit dem auch ich was anfangen könnte. Mache ich was falsch, oder ist das bei meinem Navi so?[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150328/ja43ajk7.jpg]

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Santa FE DM heute flamm neu mit 3/4 vollem Tank beim Händler abgeholt. Die Restreichweite zeigt 683 km an. Nach ein bisschen herumfahren zeigte die Restreichweite 627km an. Ich hielt an einer Tankstelle an um den Tank randvoll zu machen. Nach dem tanken
    (knapp 14 Liter) zeigte die Restreichweite immer noch 627km an. Ich hatte erwartet das die Restreichweite nach dem tanken jetzt mehr Rest-km zeigt. Die angezeigten 627km änderten sich während der weiterfahrt nicht mehr. Ca. 15km später zeigte das Display immer noch die 627km an. Hat da jemand eine Erklärung für??
    Danke im voraus für die Antworten.

    Hallo zusammen,


    ich wüsste gerne was der neue Santa Fe für einen Tankeinfüllstutzen hat.
    Ist der offen wie der beim IX 35, oder verschlossen und das Rohr der Zapfpistole öffnet
    den Tank.
    P.S. die Suchfunktion habe ich vorher bemüht, aber nichts passendes gefunden. ;)
    Danke schon mal im voraus.


    MfG Hans