Beiträge von HansG

    Kartenupdate fürs Navi soll in den folgenden 2 Wochen bei den Händlern sein.


    Ich habe gestern deswegen eine Anfrage gemacht, und heute (14.04.2016)
    bekam ich promt die Antwort.
    Ich kopier den Text mal hier rein.


    Sehr geehrter Herr G.....,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
    Ihr Hyundai Händler wird von Hyundai in den folgenden 2 Wochen das neue Kartenmaterial für 2016 erhalten. Wir bitten Sie das Material dann von Ihrem Händler/ Ihrer Vertragswerkstatt aufspielen zu lassen.


    Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,
    HERE Customer Service
    PO Box 501
    7300 AM APELDOORN
    THE NETHERLANDS

    Das ist wirklich traurig das die nichts davon wissen, ich hatte bei meinem den Eindruck das sie mir das nicht glauben. Beim letzten "einfrieren " habe ich ein kleines Video als Beweis gemacht, auf nen USB Stick kopiert. Das bekommen die morgen von mir. Ausserdem eine Telefonnummer in der Schweiz :):)

    Heute morgen in der Schweiz angerufen, der Händler hat mir bestätigt das es ein Update gibt. Es wurde aber noch nicht von Hyundai ausgeliefert und die Händler warten noch darauf.

    Bei meinem Händler hat man nichts von einem Update gehört. Ein Aussendienstler Hyundais der mit meinem Händler in Kontakt steht hat auch keine Lösung .Bei mir ist das Navi in 3 Wochen 3 Mal ausgefallen. Jetzt will man bei mir die komplette Einheit austauschen, was wenn es ein Software Problem ist wohl nichts bringt, es sei denn die neue Software wäre da installiert. Hyundai Deutschland die ich am 4.4.16 angeschrieben habe hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wenn sie also wollen, sollen sie die komplette Einheit tauschen, auf die Gefahr hin das der Fehler bleibt und es dann auch für Deutschland irgendwann mal ein Update geben wird.

    Bei meinem Händler bin ich heute nachmittag gewesen, u.a. wegen dem "einfrieren" und dem alten Kartenmaterial.
    Er sagte mir das Ihnen der Fehler nicht bekannt sei und sie mir momentan nicht helfen und sie mir auch keinen zeitlichen Rahmen für die Fehlerbehebung nennen können. Ich bin gerade dabei Hyundai Deutschland anzuschreiben in der Hoffnung von denen einen Lösungsvorschlag zu bekommen und wann es ein Update für meine Navisoftware geben wird.

    Hallo zusammen,
    ist hier jemand mit einem Santa Fe Baujahr 2016?
    Ich wüsste gerne ob es richtig ist das man ab Bj. 2016 eine andere
    Oberfläche sieht als die hier wenn mann 5 Sekunden die Taste mit dem Zahnrad am Navi drückt.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150328/ja43ajk7.jpg]Bei meinem Bj 2016 sieht die Oberfläche nämlich so aus. http://www.directupload.net/file/d/4313/vpuie6dd_jpg.htm Nur erkenne ich bei mir nicht welche System Version habe, oder Karten Version usw. Vielen Dank schon mal im voraus,